So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 1. August 2010

BBQ

Das Wetter war zwar nicht so berauschend, dafür war das Essen umso besser :)
 



Kommentare:

  1. Halloechen.....Jetzt hat man mich aber hungrig gemacht. Wo und wie bekommt man den eine persoehnliche Einladung zu so einem schoenen BBQ?

    Noch einen schoenen Abend......Erika

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, jetzt hab ich Hunger ;o)

    Was ist das auf dem zweiten Bild??? Schichtsalat???

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. gaaaanz schlecht, solche bilder um diese uhrzeit zu veröffentlichen *gg
    schichtsalat kenn ich nur andersrum...also IN der schüssel, aber das sieht toooll aus!! und ich weiss jetzt auch schon, was es morgen zu essen gibt: schaschlik!! mmmmhhh, feinfein!
    einen guten start in die neue woche wünschen
    fanny und andrea

    AntwortenLöschen
  4. DAS nenn ich mal ein leckeres BBQ!Der Salat ist der Knaller :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. mmmmh ananas mit speck....ist das lecker...muss ich mal versuchen!!! Ich habe hunger!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. mmh, dass sieht mega lecker aus - sorry Shippy, ich brauch noch deine Adresse, hier liegt ein Umschlag und der mag über den Kanal.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. MMMMMMMMMMHhmmmmmmmmmmm das sieht ja lecker aus, da bekommt man ja richtig Hunger.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Mmhhh, das sieht aber lecker aus. Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Shippy,
    schon wieder ein Post voller leckerer Köstlichkeiten. Willst Du uns quälen? Du zeigst uns immer diese Leckereien und abbekommen tun wir nix!!!! Nie!!
    Lecker-schmecker!!!!!
    Einen tollen Wochenstart und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Einladung,
    ist doch eine, oder?
    Ich hätt gern etwas Salat mit Brot.

    Und falls das Brot selbst gebacken ist, bitte auch gleich das Rezept.

    Danach vielleicht auch etwas Kuchen, was ist denn das für einer? Außen Schokolade, innen eine Überraschung?
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Hmmmm, was für ein Anblick :))) Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen...

    Salat würde mir ja auch reichen, Fleisch muss nicht sein. Aber von der Torte, da würde ich auch kosten... Was ist drin? Was fruchtiges? Cremiges? na komm, sag schon *grins*

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen