So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 1. Juli 2010

Mäuseplage

Vielleicht erinnert sich die ein oder andere von euch noch an dieses Mäuschen hier:


Es hat Nachwuchs bekommen. Einfach so, über Nacht...


Leider läßt sich das Kleine nicht so gerne fotografieren

Kommentare:

  1. Oh wie süß.. die ist ja hinreißend..
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shippy,
    ohhh, ist das Mäusekind aber süüüüüüüß. Wer ist denn der Vater? Ich freu mich, dass bei Euch in Schottland der Nachwuchs Einzug gehalten hat :O). Der Storch war ja vor einiger Zeit schon mal bei Dir :o).
    Viele herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüß ....

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Och Gott, wie süß Shippy!
    Das Kleine ist so niedlich, und soll ich dir was verraten?
    Bei mir ist auch so ein Kleines angekommen.
    Aber im Gegensatz zu dir hatte ich noch nicht das Glück, es vor die Linse zu bekommen.
    LG KRistina

    AntwortenLöschen
  5. ooooohhhhh wie putzig, wenn es ausartet mit den mäusen, mußt du eine häkelmausefalle aufstellen ,-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. das Kleine ist ja soooo süß...

    sonnige Grüße zum Wochenende schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Shippy,
    Einfach süss Deine kleine Maus.
    Schöne Sommergrüsse schickt Dir
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Gerade auf deine Seite gekommen, bin ich richtig platt. Du hast so tolle Häkel-Arbeiten, wow kann ich da nur schreiben, besonders süss finde ich diese kleine Maus, liebe Grüsse, Judith

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade auf der Suche nach (eher einfachen) Anleitungen eine Maus zu häkeln, da bin ich dank google auf deine Seite und deine Mäuse gestossen, welche ich genial finde! Deshalb meine Frage: Gibt es zu deinen Mäusen eine Anleitung? Bis jetzt habe ich leider noch keine, mir zusagende, Anleitung gefunden..

    Kompliment und lieben Gruss
    Valentina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valentina
    Da Du unter 'anonym' schreibst, kann ich Dir nicht direkt antworten. Vielleicht liest Du hier ja mal...
    Die Maus ist eigentlich ein 'Grünling' und den gibt es bei Babsie (die den 2. Kommentar hier geschrieben hat.). Die kleine weiße Maus ist nach der gleichen Anleitung gehäkelt, nur mit viel dünnerem Garn.
    GLG
    Shippy

    AntwortenLöschen
  11. Wow, perfekt! Hab Sie direkt mal angeschrieben.
    Vielen lieben Dank für die Hilfe! Freu mich jetzt schon auf meinen Häkelversuch!

    lieben Gruss und nochmal herzlichen Dank!
    Valentina

    AntwortenLöschen