So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 26. Juli 2010

Hello again

DiversesShippymolkfreds sind wieder zu Hause.
Nach einem superschönen, sehr heißen, Deutschlandurlaub ging es wieder zurück ins nasse Schottland. Ganz so kalt wie es die letzten Tage hier war ist es zum Glück nicht mehr, aber kein Vergleich zum Urlaub...
Nun muß ich erstmal wieder ein paar Blogrunden drehen um mich wieder auf den 'neuesten Stand' zu bringen.
Bis dahin zeige ich euch die 'Begrüßungsflaggen' die im Moment in unserem Garten wedeln.


Kommentare:

  1. Liebe Shippy,

    Willkommen zurück - schön dass Du/ihr wieder da seid. Hst schon richtig gefehlt.
    eine Begrüßungsflaggen sind wunderschön. Wir haben hier Ähnliche, aber leider ohne Frosch, Schmetterfalter und Marienkäfer.
    Ich hoffe, Ihr hattet, außer der Hitze, eine schöne Zeit in Deutschland. Du wirst uns ja bestimmt das ein oder andere berichten, oder?
    Einen tollen Wochenstart und viele herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Ha, haben wir beide gleichzeitig gegenseitig kommentiert!!!!! Lustig!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Shippy
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe GRüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Ihr wieder heil zuhause angekommen seid.
    Viel Spaß bei Deiner Blogrunde.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. hi willkommen. zurück kann ich ja nicht sagen, eher bei euch zu hause :-)
    auf jedenfall ist es schön das du wieder in bloggerland bist.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Wollkommen zurück im Bloggerland. Die Flaggen sehen super aus, hast Du sie selbst gemacht?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. schön das du wieder da bist
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wenistens hattet ihr waehrend eurem Dtdl Urlaub schoenes Wetter... Als wir in Dtld waren, hatten wir meistens nur um die 14 Grad. Brrr..
    Die Flaggen hatten wir in Dtld auch ueberall gesehen und haben uns drei mini und eine grosse Flagge mitgebracht. So schoen wie deine sind sie aber nicht...

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle, liebe Shippy,

    schön, dass du wieder da bist :o)))

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle! Welcome back im Bloggerland :)
    Tja und kaum seid ihr weg, fängst hier an zu regnen! Aber ganz ehrlich? So superheiß war´s auch nicht schön.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. hallo, schön dich wieder daheim zu wissen. Das finde ich ja nett wenn man mit Fahnen empfangen wird. Wenn das Wetter so bleibt wie es jetzt ist bin ich auch zufrieden denn 35°und mehr muß nicht sein.
    Ganz liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Shippy,
    Juhuuu Du bist wieder zurück. Schön dass Du eine tolle Zeit in Deutschland hattest. Die Willkommens Flaggen sind ja so was von süss. Bei uns ist es auch nicht mehr so heiss aber ich sitze im Pulli draussen und geniesse die Sonnenstrahlen die sich im Moment sehr rar machen.
    Liebste Grüsse ins schöne Schottland.
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, sieht fast wie Frau Nessi mit Sohn aus *ggg* gefällt mir :)

    Willkommen zurück, liebe Shippy :)

    knuddeldrück
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  14. Welcome home, Shippy! Glad you had a wonderful holiday!

    AntwortenLöschen