So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 7. Juli 2010

Brüllende Hitze


...aber nicht bei uns...
Wir hatten gestern knackige 8°C! Das waren 30°C weniger als bei meinen Eltern in Deutschland!!!
Aber was soll's...morgen Nacht macht sich Familie Shippymolkfred auf Richtung Europatunnel.
Mama wir kommen!!! :)

Ich möchte aber nicht losfahren ohne mich von euch zu verabschieden und mich für all eure lieben Kommentare zu bedanken.
Es sind so viele liebe Bloggerinnen, daß ich garnicht nachkomme auf jeden Kommentar zu antworten.
Nachreichen möchte ich auch noch, daß sich die Beschenkten über ihre Kuchen und Eulen gefreut haben (wenn auch die Lehrerin der Meinung war, es sei ein Pinguin :))
So, nun laßt es euch gutgehen und wir lesen uns hoffentlich in 2 Wochen wieder...

Diesen tollen Button habe ich wieder für Kristina testen dürfen.
Danke nochmal dafür!

Kommentare:

  1. Huhu ....wohin gehts denn? also in Deutschland mein ich? und ihr nehmt echt den Tunnel? warum nicht die Fähre? frage nur aus Interesse weil wir bald gen Schottland aufbrechen wollen:-)
    lieben Gruss
    die
    Martina Paderkroete und ja ...gute Reise natürlich:-)

    AntwortenLöschen
  2. Auf Wiedersehen und gute Reise! Viel Spass und der Loewe sieht goldig aus.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Zeit wünsche ich Euch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise und schöne Tage in Deutschland wünscht euch
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dein nach Hitze brüllender Löwe :)
    Gute Reise und wunderbaren Urlaub!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Deutschland und super Wetter!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.Das Wetter ist hier momentan ja wirklich klasse!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß beim Auftauen in Deutschland, lasst euch ordentlich verwöhnen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Echt, nur 8°C, das ist ja der Wahnsinn. Das wünschen wir uns in der Nacht, denn es kühlt irgendwie kein bißchen ab.
    Dir und Deinen Lieben eine ganz tolle Zeit bei Deinen Eltern, erholt Euch schön und laßt es Euch gut gehen.
    Der Löwen-Button sieht richtig klasse aus.
    Eine schöne Zeit und bis ganz bald

    Babsie

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Zeit in Deutschland!
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. kommt gut hin und auch heil wieder zurück, liebe shippy! dann hats mit dem leo ja doch noch geklappt, prima! und süss sieht er aus! ich trau mich meinen garnicht herzeigen...der hat so nen komischen gesichstausdruck *gg
    einen wundervollen urlaub wünsch ich euch! lasst es euch gutgehn!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Shippy,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub in der Hitze hier. Darf ich solange zu euch in die erfrischenden 8°C ziehen?
    Kommt gesund und munter zurück!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Shippy, kommst du nach Ba-Wü????? Pack die Badehose ein... :-) Hier schmilzt man fast in der Hitze..
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  14. ich komme wohl zu spät, du bist bestimmt schon unterwegs. ich ünsche dir auf jedenfall eine schöne zeit bei deiner mama, bring uns bissl was von eurem wetter mit und du darfst aus deutschland was mit nach hause nehmen ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  15. Gute reise liebe Frau shippy... und viel Spaß in good old germany...
    lieben gruß
    die hyggelige

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Wünsche euch eine gute Reise und einen schönen Aufenthalt.
    Kommt gesund wieder nach Hause.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, du solltest mal in meinen Blog schauen ;-)

    Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Gute Fahrt und eine schöne Zeit!
    Niedlich, der kleine Löwe! :-)
    Aber 8 Grad - das ist ja fast schon wieder Winter ;-)

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, ist der Löwe süüüüüüüüüüß ! ;-)


    Sei ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen