So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 16. Juni 2010

Überraschungspost

Schaut mal was der Postler heute gebracht hat.
Meinen Gewinn von Pattililly.
Schon die Tüte alleine ist so toll und dann erst die Tasche, schaut mal der Schmetterling, und dann noch die applizierte Häkelrose (wo ich doch weiß wieviel Arbeit das ist) und noch ein Lavendelherz!!!!!
Liebe Patti ich habe mich riesig gefreut. Vielen, vielen Dank.


Kommentare:

  1. ... Glückwunsch, ist das alles liebevoll gestaltet !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich das sie dir gefällt, ich bin auch froh das sie gut angekommen ist.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Sachen haste da bekommen.
    Dominik hat erst am 15.7. am Ende des Candys Geburtstag, trotzdem schon mal Danke für die Glückwünsche.

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja süß, Herzlichen Glückwunsch und DANKE für das Kuchenrezept, der schaut bombig lecker aus!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wie huebsch! Es ist immer so aufregend (fuer mich wenigstens) ein Paeckchen in der Post zu kriegen...

    Danke fuer die Erklaerung des Tierchens am Avatar. Diesen Namen hatte ich noch nie gehoert (oder ich hab's vergessen!)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja auch wunderschön!
    Da hat sich Patti echt was feines für uns ausgedacht, oder?
    Hab meine auf meinem Blog auch schon ausgestellt!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, Shippy, Du hast schon wieder gewonnen?

    Wie machst Du das bloß?

    Ich gönne es Dir von Herzen.

    Wenn Du schon meine Belohnungen nicht willst, dann sollst Du wenigstens gewinnen!

    Liebe Grüße.

    P.S. Wo ist er denn?

    AntwortenLöschen