So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 11. Juni 2010

Stoffrose

Nach langer Abstinenz habe ich heute mal ausprobiert, ob meine Nähmaschine noch funktioniert...
Herausgekommen ist dabei dieses hier:

Kommentare:

  1. Oh ja, Stoffrosen hab ich in meiner Hochzeitsvorbereitungszeit auch in Massen genäht - und dann doch keine einzie davon verwendet *g*.

    Und wenn die Nähfortschritte bei dir so weitergehen wie damals bei mir, müsstest du als nächstes ein Brautkleid nähen :o).

    Liebe Grüße in die Highlands,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist die schön. Sieht total genial aus!
    hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden! Da du ja jetzt weißt, dass deine Nähmaschine noch funktioniert, solltest du öfter nach ihr sehen und weiter solch tolle Sachen zaubern. :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Shippy,

    man sieht, die Nähmaschine hat funktioniert und Du hast das Nähen nicht verlernt. Die Rose ist wirklich wunderschön geworden. Ein Traum in Rot!!!
    Ein schönes WM-WE und viele ganz ganz liebe Grüße

    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. ...schööön, obwohl hier die meisten Rosen auch schön blühen. Ich mag Rosen sehr!
    Alles Liebe!
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht wunderschön aus, ich habe ja gerade heute erst begonnen mit dem Nähen, da werde ich so etwas Schönes noch nicht hin bekommen.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Shippy!
    Sorry, bin momentan nur kurz da und auch schnell wieder weg, wie das manchmal so ist.
    Deine sehr süße Karte ist angekommen! Ich finde sie ganz entzückend und möchte erstmal auf diesem Weg DANKE sagen :)
    Nessy hat längst nicht jeder am Kartenhalter im Flur klemmen,gell?
    Die Rose ist sehr sehr schön, sieht aber nach viel gefriemel aus ;)

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Eine bezaubernde Rose!
    Was möchtest du denn damit schmücken?
    Oder werden sich noch mehr Röslein dazugesellen?

    Liebe Grüße in die Ferne,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Shippy,
    ich hab da noch Stoff liegen, ich glaub, ich probier auch mal, aber ohne Nähmaschine, damit stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuß.
    LG KRistina

    AntwortenLöschen