So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 1. Juni 2010

Shippy proudly presents

voller Stolz nach vielen Tagen Arbeit....





Kommentare:

  1. WOW... da warst du aber fleißig... sieht richtig toll aus. Jetzt müssen nur sämtliche Tiere einen riesigen Bogen um euer Heiligtum machen (ich drück schon mal die Daumen!!!)

    Ganz liebe Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, da warst Du aber richtig richtig fleißig. Die ersten Pflänzchen spriesen ja schon. Hoffen wir mal, dass das Wetter nicht mehr rumspinnt und Ihr bald ernten könnt.
    Herzliche Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. ... toll!!!
    Und mal was anderes, ist da Sonne bei Dir auf dem Bild? ---> Bitte, bitte, was schicken !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!Da hätte ich vielleicht 5 Minuten Geduld für *g*..ich mach immer die Biege, wenn's um Gartenarbeit geht :o))))

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!
    Wie gerne hätte ich auch einen Garten...
    Was wächst denn alles schönes bei euch?
    Lg, steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super fleißig warst du da!
    DA könnt ihr dann aber ernten....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Shippy,
    oh da kannst du auch wirklich stolz sein, hast ja ne bunte Mischung.
    Man sieht, dass es bei euch irgendwie etwas kühler ist. Hier haben die Erdbeeren schon geblüht, bei dir dauert es wohl noch ein bisschen.
    LG KRistina

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig, fleißig...

    Ich hoffe, du hast auch eine tolle Ernte.

    Viele grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Super, in deinem Garten kann man ordentliches Wachstum erkennen... wir suchen immer noch jeden Tag nach unseren gepflanzten Kartoffeln&Co. und hoffen, dass das ganze heuer nicht jämmerlich erfriert, wenn es so weitergeht... habt ihr den Zaun wegen den Rehen? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen