So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 5. Juni 2010

Pizza

Bedingt durch Besuch und kränkelnde Kinder gab es diese Woche nicht viel zu berichten.
Dafür mache ich euch den Mund wässrig. Hier unser gestriges Abendessen....  :)


Kommentare:

  1. lecker.....
    Liebe Grüße und sonniges Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Der Hammer liebe Shippy.. noch kommen wir für uns vier mit einem Blech aus... hihi.. ich wünsche euch auch wunderbare sonnentage (ohne Aschewolke)..
    wink wink..
    viele grüße
    stephi und die anderen hyggeligen

    AntwortenLöschen
  3. Dass Du Dich traust, uns hier die Pizza zu präsentieren und nix, aber auch gar nix, davon abgibst....das ist schon ein starkes Stück!!!! Uupps....siehste, schon passiert, jetzt hab ich hier in die Tastatur reingesabbert!!!! Mist, mir läuft aber auch das Wasser im Mund zam.....LECKER!!!!
    Schönes Rest-WE und gute Besserung den kränkelden Kindern (ich hab eigentlich noch nie gehört, dass man von Pizza wieder gesund wird - egal...das probier ich das nächste Mal aus).
    Viele ganz liebe (sabbernde) Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Lecker!
    Ich hab ja grad gegessen, aber wenn ich das sehe....

    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung den Kids und um guten Appetit zu wünschen, bin ich ja wohl viel zu spät dran...
    Ich denke, es hat euch aber auch so sehr gut geschmeckt.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. MMMH, das sind aber lecker aus! Guten Appetit!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Shippy,

    sag mal wie viele Personen seit ihr denn? Das sieht ja nach einer ganzen Kompanie aus, lach*.
    Ich denke ihr habt es euch ordentlich schmecken lassen, es sieht nämlich unheimlich lecker aus.

    Ganz Liebe nun Appetit habende Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Shippy,
    wow, wieviel Besuch habt Ihr denn bekommen? Das ist ja sooo viel, dass Du sie zum Verkauf anbieten könntest *kicher*
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Yum! Thanks for following my humble blog :)

    AntwortenLöschen
  10. Boah, wie viele Leute waren bei euch zu Besuch??? 3 Pizzen... das würde bei uns Wochen reichen (der Laird isst keine...) ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, nur gut, dass du so weit weg wohnst und es sowieso schon zu spät für eine spontane Selbsteinladung wäre.
    Ich liebe Pizza, und auch wenn die Waage sagt, dass Pizza doof ist, sagen mein Magen, meine Zunge und vor allem die Augen: "Wir wollen Pizza!!!"

    Nun denn: höchste Zeit also, den eigentlichen Plan fürs Abendessen übern Haufen zu werfen ;o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen