So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 18. Juni 2010

Nachwuchs

Im Garten Shippymolkfred....


Leider hat sich der Süße nicht von vorne fotografieren lassen


diese beiden auch nicht


aber dieses Kerlchen war so nett

Kommentare:

  1. Es fasziniert mich immer wieder, was für Tiere bei euch im Garten herumlaufen *staun* ich würde manchmal gerne mehr Fotos von eurer Umgebung sehen *garnichtneugierigbin*

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wie, in deinem Garten??????
    So süüüüüß :)
    Lg, frau schnuck

    AntwortenLöschen
  3. Woow einfach sooo süss. Unsere Rehe kommen Gott sei Dank nicht in unseren Garten aber bei den Nachbarn waren sie schon und die hatten nach dem Rehbesuch keine Tulpenköpfe mehr.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Natur pur!!! Ist das schööön, wenn man solche Gäste im Garten hat. Du bist echt zu beneiden (ich hoffe, sie fressen nicht Deine Pflanzen an!!).
    Ein schönes WE und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Ist der Kerl der selbe wie in Deinem Avatar? Ich habe den Namen der Tierart schon wieder vergessen...in der Wiesel Familie?

    Die Rehe sind sehr huebsch...

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen lieblingsexilschottin ;o)))
    ich habe rechts gesehen, das Du schon wach bist.. jawohl.. genieße meinen zweiten kaffee und schaue mir deine tolle Kinderstube an.. wahnsinn.. so mitten drin in der natur ... beneidenswert, meine liebe. Die sind so niedlich, deine Tierbabys um Dich rum.
    ein wundervolles wochenende wünsche ich Euch
    stephi

    AntwortenLöschen
  7. Gottchen wie schööön....da hätte ich Probleme meine Zicken wieder aus diesem Garten zu entfernen :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. So nett deine Besucher, bei uns ist auch gerade große Vermehrung angesagt ;)
    Liebe Grüße!!!
    P.S. Fressen dir die Rehe nicht die Blumen/Rosen weg? Unsere Rehe sind in der Hinsicht nämlich wirklich furchtbar...

    AntwortenLöschen
  9. nein nein, das war ein versehen.. ich hatte deinen blogroll falsch gedeutet rechts.. dachte du bist schon wach, weil mein 1. post so früh war und ich dann schon das bild bei dir sah!
    hach.. ich bin noch ganz aufgelöst.. habe mir doch schmachtend die hochzeit angeschaut.. mannometer.. "Unsere" Silvia und dann auch noch "unsere" Victoria.. nee watt scheen.. *schnief* ;o))
    lieben gruß und macht euch nen schicken sonnnnnnnnntag!
    die hyggeligen

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, ich beneide dich um deinen Garten und seine Gäste.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Ähm, was isn das erste Fellknäuel fürn Tier?

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn!
    Hat doch was für sich, so naturverbunden zu leben :)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen