So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 24. Juni 2010

Mäuschen

Seht her, das passiert wenn man versucht einen Grünling zu häkeln während man nebenher Fußball schaut...


Am Ende kommt ein Mäuschen raus....

Kommentare:

  1. Liebe Shippy,

    ohhh...ist die süüüüüüß geworden. Gut, dass Du nebenbei Fußball geschaut hast. Göttlich!!!! Ich find sie richtig richtig klasse!!!
    Vielen Dank für das tolle Bild!!!!

    Herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Jööö ist das mäuschen süss, ich gehe morgen eine Häkelnadel kaufen und dann versuche ich das auch mal, mit dem Ziel einen Grünling zu häckeln, nur kann ich das nicht. bin ja mal gespannt.

    Gruessli Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht aber süß aus. Für was Fußball alles gut ist :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ja Shippy, da sieht man mal was passiert...
    es entsteht eine süße Maus.
    Vielleicht lags aber gar nicht am Fußball, sondern an der Wollfarbe?
    Ich find daraus musste einfach eine kleine Maus werden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja echt niedlich deine kleine Maus. Hattest du vielleicht nicht genügend Licht und deshalb die Farbe nicht so richtig gesehen?
    Wenn man jetzt dem Kerlchen noch viele Fransen auf den Rücken machen würde, dann wäre es ein klasse Igel.

    AntwortenLöschen
  6. Oooohh, wie niedlich!!!
    In echt und rotbraun haben wir sowas übrigens im Garten. Die Kleine hab' ich "Chili" getauft... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. huch, ei wie ist das denn passiert???
    aber trotzdem süß :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja niedlich.
    Ich bekomme grad richtig Lust, auch Grünlinge, Graulis, Himmelblaue, Fliederfarbe, Rosalinde oder oder oder zu werkeln.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Das kleine Mäuschen ist zum Verlieben schön !
    Ganz, ganz süss ....

    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Shippy,
    Einfach süss Deine kleine Maus. Danke für Deinen Kommentar. Ja, so Scones sind einfach superlecker...und sie sind leider auch so schnell gegessen. Die Nächsten backe ich wieder selber.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen