So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 21. Juni 2010

Happy Birthday

Unser Jüngster ist heute 5 Jahre alt geworden *schnüff*.


Wie von ihm gewünscht gab es dies hier zum Abendessen


(der Kuchen ist dann am Wochenende dran...)

Kommentare:

  1. Alles Gute, "großer" Mann!
    Ist es nicht unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man Kinder hat?!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche an den jungen Mann. Auf dass alle seine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße

    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Einen herzelichsten Glückwunsch zum Geburtstag von mir für den Lütten! WOW! 5 Jahre, ein ganzer Kerl, da MUSS es ja Burger geben, gell?
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

    Viele Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
    Schon 5 Jahre,es ist doch wahnsinn wie die zeit vergeht!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaalles liebe und guuuuuute : ))
    5 ist toll !!
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an den "grossen" Mann! Und hey, so ein Geburtstagsessen hätte ich mir auch gewünscht ;-)

    glg, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday für dein kleinen Großen.

    Mhhh, das Abendessen hat er aber toll ausgesucht, da bekomm ich direkt Appetit drauf, falls das Bild hier nachher fehlen sollte...ich war's...hab's aufgegessen. ;-)

    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere deinem Jüngsten ganz herzlich zu seinem 5. Geburtstag.

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere Deinem Jüngsten auch noch zu seinem 5. Geburtstag. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und dass diese tollen Geschenke Anklang fanden. Bei mir findet übrigens eine Verlosung statt...noch bis morgen um Mitternacht.
    Ganz liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch, kleiner mann!! bleib gesund und werde glücklich!!! <3
    schön, dass du beim candy dabei bist, shippy!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiss, die Zeit vergeht leider viel zu schnell und man kann es besonders den Kindern ansehen.

    Alles Gute und herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag fuer Dein fuenf-jaehrigen Soehnchen.

    AntwortenLöschen
  12. Alles ,alles Liebe und Gute zum Geburtstag und am Wochenende dann die Kuchenschlacht...lach;) Viel Spaß;))
    Herzliche Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  13. ♥lichen glückwunsch zum geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday! Alles Gute, Glück und Gesundheit!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Heh, der hat am gleichen Tag wie ich!

    Sag ihm schöne Grüße und nachträglich ALLES GUTE!!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. ...och menno...von mir alles Liebe nachträglich...könnten ja fast zusammen Feiern;) jedenfalls lecker Essenswunsch erfüller gewesen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch an den junior nachträglich auch von uns... herrlich, die wünschen sich doch fast immer dasselbe zum futtern... ;O).. viele liebe grüße
    stephi
    Ps.: für wen Drückt ihr eigentlich die fußballdaumen ???

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliert habe ich ja schon.

    Nun, sie ist tatsächlich nicht ganz jugendfrei, aber so lange es keiner merkt ... :-D, außer Dir ... kann ich sie ja veröffentlichen.

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  19. Zu spät, aber von Herzen alles Liebe dem Burzelkind nachträglich.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen