So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 28. Juni 2010

Geburtstagskuchen

Auch auf die Gefahr, daß ich euch langweile....

Morgen hat ein guter Freund (leidenschaftlicher Angler) Geburtstag und ich habe spontan beschlossen ihm einen Kuchen zu backen. 
(ich verrate nicht, daß mich diese Idee mehrere Stunden gekostet hat)
Leider, leider habe ich keine Fische bekommen, so gibt es halt nur Frösche :)


Kommentare:

  1. Wahnsinn, Deine Kuchen sind so toll, da hätte ich auch freude gehabt daran (besonders heute, habe "zufälligerweise" Geburtstag :-) )gut ich angle nicht, aberich bin einfach beeindruckt von Deinen Werken und langweilen tut sich da bestimmt niemand!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Shippy...der ist aber toll geworden :o)))
    Kompliment ... richtig klasse.
    Und bitte weitermachen ;o)))

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Toll. Die viele Arbeit daran hat sich mehr als gelohnt. Viel zu schade im Essen. :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Shippy,
    Mir bleibt echt die Spucke weg...so ein cooler Kuchen. Den muss ich Morgen meinem Sohn zeigen. Der ist nämlich auch ein Fan vom Angeln. Du bist wirklich, wie schon einmal erwähnt...meine Kuchenfee...einfach genial
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Torten gefallen mir sehr gut. Ich finde sie toll.
    Zeig ruhig noch mehr :)
    MfG creativemaman

    AntwortenLöschen
  6. natürlich so wars-mit dem Kuchen selbst backen :-) Aber egal...danke vielmals für die Glückwünsche und gute Nacht

    Meret

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Shippy,

    der Kuchen sieht toll aus, genau wie der Piratenkuchen vom letzten Posting.
    Hach, da wäre man doch gerne auch dein Kind, Freund oder sonst ein Glücklicher, der mit so einem besonderen Geschenk bedacht wird!

    Liebe (und jetzt hungrige) Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was fuer ein toller Kuchen ... Dein Freund wird sich sicher darueber ganz schoen freuen.

    AntwortenLöschen
  9. WOW Shippy, ich bin total sprachlos, was du für eine Künstlerin bist. Jeder Kuchen bei dir ist sehenswert! Bist du eigentlich Konditorin oder so? Alles sieht immer irre lecker aus...

    Sei ganz lieb gegrüßt - bei euch ist es sicherlich nicht so heiß wie hier... puuuuust

    Sunsy

    AntwortenLöschen
  10. langweilen??? mit deinen Kunstwerken? Niemals!
    Das ist wieder so ein wundervolles Naschwerk, viel zu schade zum Anschneiden, genau wie dein Piratenkuchen.
    Ich finde sie allesamt einfach genial und bin überzeugt, der angelnde Freund freut sich wie verrückt über SEINEN Kuchen.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmmh... das wäre auch was für meinen Papa - passionierte Angler seit... ach, seit ich denken kann!

    Die Torte ist Dir wieder mal wunderbar gelungen und Dein Freund kann wahrlich glücklich sein, Dich zu kennen!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein wahnsinns Kuchen!!!
    Bin hin und weg.
    Für Samstag muss ich auch noch ne Menge backen.
    Aber ob da so ein tolles Küchlein dabei ist,wage ich noch zu bezweifeln:-)

    Viel Spaß beim feiern wünscht,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  13. ...ich flipp aus- wie toll der ist! Wahnsinn, ich bin froh wenn mir Trockenkuchen gelingt ...
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist das eine tolle Torte....als Fische hättest du höchstens die Salzheringe vom Aldi nehmen können, das sind die einzigen die mir einfallen würden..

    günter angelt auch so gerne, jetzt weiß ich was für ein kuchen er bekommt..


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  15. Gigantisch,deine Kuchen.Von deinem Talent hätte ich so gerne ein ganz kleines Stückchen
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Und wieder ne leckere Torte, die viel viel viel zu schade zum Anschneiden ist.
    Toll, liebe Shippy. Wenn sich das bei Euch rumspricht, dann wirste Dich bald vor Aufträgen nicht mehr retten können.
    Bin total sprachlos.
    Schönen Tag und ganz liebe Grüße

    Babsie

    AntwortenLöschen
  17. Woooooooooooooooooow was für ein Toller Kuchen /Torte ...

    Bin begeistert

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  18. ;;;;;;;;;
    was hab ich lachen müssen die beiden Angler hätten am Wochenende sicher sehr gerne Frösche geangelt..

    Bis später

    Der auf dem Wald wohnt

    AntwortenLöschen
  19. wow, der ist ja genial - sowas kann ich leider nicht - aber soooo toll - Filius hat in 3 Jahren Konfirmation also im Mai darfst du dann gerne hier vorbeikommen :-) LG Gaby

    AntwortenLöschen