So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 27. Juni 2010

Dankeschön

Ich möchte mich heute (endlich mal) für die Glückwünsche zu Sohnemanns Geburtstag bedanken.
Leider wollte er mir kein Bild für euch malen, dafür zeige ich euch nun den Kuchen den es heute Mittag gab.  
(wir handhaben es immer so, daß die Kids sich am 'eigentlichen' Geburtstags-Tag ein Essen raussuchen dürfen, wir kochen immer erst Abends, und es am Wochenende drauf dann den Geburtstagskuchen gibt. Da die Kinder hier ja erst um 4 Uhr aus der Schule kommen wäre das sonst etwa üppig)

Junior fand ihn auf jeden Fall toll :)


(Schokokuchen, gefüllt mit Schoko-Ganache)

Kommentare:

  1. boah sieht der toll aus!!!!!!!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh....der sieht wirklich lecker aus...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. sooo coool!! mit goldenem ohrring und goldketterl....der hat sich sicher riiiieeesig gefreut!! ich glaub, ich bracuh jetzt was süsses *gg
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja viel viel viel zu schade zum Anschneiden. Wow, der ist mega. Ganz toll, liebe Shippy. Ich hab im März Geburtstag. Bis dahin ist zwar noch Zeit, aber ich überleg mir schon mal, welchen Geburtstagskuchen ich mir von DIR wünsche :o).

    Schönen Abend und herzliche Grüße

    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shippy,
    Dieser Kuchen ist ja so was von Cool. Du bist wirklich eine Kuchenfee....schon damals der Flügelkuchen...einfach genial.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. ahoi pirat :-)
    viel zu schön um in anzubeißen und aufzuessen!

    AntwortenLöschen
  7. mann ist der dickmann, sieht toll aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebes Shippylein,

    ich weiß ja nicht, ob du das immer so verkraften kannst, ( vom schlechten Gewissen her und so) wenn ich hier einen Zusammenbruch nach dem anderen bekomme....WEIL du immer sooooooooooooo geniale Torten und Kuchen zeigst.

    Kannst du froh sein, dass ich NICHT deine Nachbarin bin ;o)))))

    Und Sohnemann - auch wenn verspätet- natürlich alles Gute zum Geburtstag!

    Genieß deinen Tag und bis bald :o))

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Fingerhut!
    Unser Garten ist zwar schon älter, aber wir sind da erst im zweitem Jahr. Es ist ja ein Kleingarten. Und Gemüse fehlt da noch ganz. Leider!
    Mal schauen, ob ich es schaffe im nächsten Jahr einen kleines Gemüsebeet anzulegen.
    Deines ist so perfekt geworden.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. ...und ja! Es iat Dein Geschirr.
    Vieles habe ich noch von meiner Oma und manches dazugesammelt. Die Terine ist noch relativ "neu". Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lieblingsschottin,

    also ich finde wer genau hinschaut kann auch Deinen Beruf erkennen ;o)
    Übrigens arbeite ich gerade am Wunsch vom Kurzen..
    wusstest Du eigentlich das der Name Schwarzwald
    von den Römern stammen soll?

    Der mit dem Schwarzwald grillt....

    AntwortenLöschen