So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 30. Juni 2010

???

Töchterchen (11) hat am Freitag ihren letzten Schultag in der Primary School.
Nun würde sie gerne ihrer Lieblingslehrerin etwas schenken. Die junge Dame ist ziemlich flippig und mag gerne Eulen.
Meint ihr dieses Exemplar könnte ihr gefallen?

Kommentare:

  1. Aber bestümmt!!! (Was haste denn für'n Teig genommen ;o)...)

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar doch!
    STeck ihr doch noch ein Blümchen an den Schnabel, wenn die Damen schon flippy ist.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, die ist hinreißend!!! Klar gefällt ihr die!!!! Mir auch!!!!! Ganz toll, liebe Shippy!!!!
    Schönen Mittwochabend und herzliche Grüße

    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde sie SEHR schöööön :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na klar doch! Mir würde sie jedenfalls supergut gefallen!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shippy,
    Die ist ja so was von süss...na klar hat sie dann Freude daran... wenn nicht, schicke ich Dir meine Adresse ;-)))
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn die Lehrerin diese Eule nicht mag,
    darf sie gern zu mit geflatter kommen :-)

    Ich find sie ganz ganz Toll!!!

    Liebe Grüsse schickt die Melli.

    AntwortenLöschen
  8. DIE ist ja genial!!!!
    Grüße aus em Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Bestimmt gefällt ihr die Eule, mir übrigens auch ;-)
    LG KRistina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo.
    Auf der Suche nach selbstgenähten Eulen bin ich über Deinen Blog gestolpert. Aus Deinen Einträgen habe ich dann rausgelesen, das Du wohl in Schottland leben musst und tatsächlich - Du wohnst in den schottischen Highlands (immer noch?). Warum mich das so fasziniert? Ich bin seit Ende März ebenfalls in den Highlands - bis vor (ganz) kurzem auf Arbeitssuche, die mittlerweile glücklicherweise erfolgreich beendet ist. Vielleicht hast Du ja Lust auf einen "Erfahrungsaustausch" - ich würde mich über eine Mail auf jeden Fall sehr freuen :)
    Viele Grüße - Sonja

    sonjagoestoscotland@hotmail.com

    AntwortenLöschen