So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 12. Juni 2010

12 von 12

Heute war ein total relaxter Samstag angesagt. Wir waren nämlich bei Freunden eingeladen :)


 Also Kuchen als Mitbringsel eingepackt


unterwegs Schäfchen gezählt


Das ist der Ausblick den unsere Freunde haben *neidisch bin*


hier kommt die Jacobite Queen, ein beliebter Ausflugsdampfer


Kinderbeschäftigung


Marshmallows grillen (wie man sehen kann, hier war es leider recht kalt)


ts, ts, ts...


kleine Pause für Shippy (die leider keinen Wein trinken kann)


etwas sportliche Betätigung


trotz schlechtem Wetter herrlich, oder?


bereit für den Strand...die Bilder von den nassen Kids erspare ich euch


it's teatime



Alle gesammelten Werke gibt es wieder bei Caro

Kommentare:

  1. ...scheint ein wirklich schöner Tag gewesen zu sein. Haus mit Blick auf den See! Neeeid!
    Alles Liebe!
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Boh, Shippy, der Kuchen!!!
    Ich bin wirklich froh, dass ich nicht bei Dir wohne: Ich würde aufgehen wie ein Hefekloß!

    ;-D

    Ich wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende!
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Whow... da habt ihr wirklich einen tollen Tag gehabt. Und die Aussicht ist fantastisch. Da ist die Welt noch in Ordnung :-)
    Und deinen Kuchen könnt ich jetzt auf der Stelle verdrücken. Man, sieht der lecker aus!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  4. Echt ´ne Hammeraussicht!!
    Und Kaffee und Schoki geht immer,gell? ;)
    Hier war es heute auch nicht besonders warm und sonnig und bei gab´s keine 12/12, deshalb macht es um so mehr Spaß ´ne ausgedehnte Blog-Runde zu drehen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Boah, so eine aussicht hätte ich auch gerne!
    Hoffe du hast dich gut erholt!

    Lg Fratzi

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmmmmm...
    der kuchen sieht so lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Genau deshalb schaue ich so gerne bei Dir vorbei...die tollen Bilder, Dein persönliches Geschreibe...fast so als wäre man da.

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich nach einem gelungenen Tag an trotz kühler Temperaturen, hauptsache, es macht Spaß.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. ...wundervoll.. rundum.. einfach wundervoll!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Bei herrlichster Aussicht hast du so einen schönen Tag verlebt, auch ohne Wein, dafür mit Schokolade. Was willst du mehr...
    Der Kuchen sieht schon wieder sooo lecker aus.
    Wo ich die Erbeeren sehe, was machen deine gepflanzten Erdbeeren, blühen sie schon?
    Ich konnte gestern die ersten Walderbeeren ernten.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Schoene Bilder von einem schoenen Tag!
    Thanks for sharing! :0)
    Du kannst gerne etwas von der Hitze hier abhaben! :0)
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Shippy, der Kuchen ist ja ne Wucht!!! Hmmmm, schade, dass wir nicht mal eben umme Ecke wohnen ;) - ich hätte glatt auch einen gebacken und mich dann an deinem gütlich getan ;)

    Liebe Sonntagabendgrüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  13. Ist von dem Kuchen noch was übrig?? Lecker!!!
    Tolle Bilder mit toller Aussicht und tollem Programm für die Kinder.
    Schade, dass solche Tage immer so schnell vorbei gehen.
    Einen tollen Wochenstart und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  14. Ha, solche Freunde mit so einer supertollen Terrasse hätte ich auch gerne!
    Und auch solche, die den Kuchen (und dann noch so köstlichen!) selber mitbringen!!! ;-)

    Deine Bilder sind richtig schön - schaut nach einem relaxten Tag für Eltern und Kinder aus!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen