So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 10. Mai 2010

Kindermund

Bestimmt kennt der ein oder andere von euch diese süßen Tierchen:

Faces of two red cows

(Foto von hier)

Heute morgen auf dem Weg zum Doc (Junior geht es gerade nicht so gut) kamen wir an einer solchen Herde vorbei...

 

Ich: 'Schau mal Junior, siehst Du die Highlander?'

Junior: 'Ja, aber ich mag die nicht'

Ich: 'Warum denn nicht? Die sind doch soooo süüüß!'

Junior: ' Nein, die sehen aus wie Teppiche...nur halt mit Hörnern'

...




Kommentare:

  1. Mal ganz unromantisch: Diese "Teppiche" schmecken leider sehr hervorragend....

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich liebe es wenn Kinder ganz unverhofft solche Klopfer bringen!!!
    Echt cool...

    AntwortenLöschen
  3. Wo er Recht hat, hat er Recht. Allerdings: Wie lebt Ihr denn??? Mit herumlaufenden und -schnaubenden Teppichen??? ;o)
    Liebe Grüße
    Michaela
    (gibt 'n Candy bei mir)

    AntwortenLöschen
  4. *lach* kindermund ist einfach immer wieder schön!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, Teppiche! :D Na zumindest haben die es warm und frieren nicht...

    AntwortenLöschen
  6. *lmw* , na das nenn ich mal geradeaus ;o))

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja die Kleinen. Sie sprechen immer aus was sie denken. Ich findes es einfach schön.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Shippy,

    ich würde mich freuen, jeden Tag diese Viecher zu sehen - ich liebe die sehr, denn: die gucken so herrlich treudoof :o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Shippy,
    Hahha, das ist ja so klasse diese Antwort. Ich musste laut loslachen. Wir haben ganz in der Nähe auch solche Teppiche....meine Kinder finden diese aber total süss, vor allem die Kälber.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen