So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 7. Mai 2010

Herzen

Hiermit möchte ich einen herzlichen Gruß an die liebe Pfiffigste schicken, die auf ihrer Seite diese tolle Häkelanleitung zur Verfügung gestellt hat.


(an meiner Ausstopftechnik muß ich noch etwas feilen...)

Und dann geht noch ein ganz herzlicher Gruß an meinen 'Schwarzwälder' :)


Kommentare:

  1. ohhhh....wie schöööön...ich habe es noch nicht fertig...irgendwie....hmmmm
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Du warst aber schnell, Deine Herzen sind schön geworden. Ich habe mir die Anleitung auch schon ausgedruckt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebste "Schottin",

    Danke für die Kraft der zwei Herzen....
    habe ja Heute mit Deinem Lieblingsmann schon festgestellt das wir "alt" sind, können wir also gerade gut gebrauchen.

    Übrigens.. Morgen tragen mich meine Füße wieder zur Kunst und ich werde dann mal an eure ganz Kurze denken.

    http://wp.hanh-art.de/wp-content/uploads/2010/03/realtime.jpg

    …we’d love to come back!” Real Time

    - me too - Watchmaker

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen! musste doch gleich mal spionieren gehn, wer mich denn da verfolgt;O) vielen dank dafür! ich tu es dir gleich, finde dein blog klasse! schicke liebe wochenend-grüsse zu euch!!
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind schön!!!!

    Mal was anderes als die genähten Herzen.

    Wünsche Dir heute einen schönen Muttertag.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, da ist ja auch schon ein 2.
    Ja, das Objekt steht und fällt immer mit dem Stopfen. :-D

    Das kenne ich selbst sehr gut.

    Ha, hab Dich nun endlich mal gesehen.

    Bist Du denn die im Hochzeitskleid, oder ist es ein Modell?

    :D

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  7. Pfiffigste!
    Das Modell ist meine Frau!
    Gruß!
    Honey!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommentar, da freut sich meine Mamaherz :)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  9. schöööne Herzen...
    danke für den Link...

    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen