So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 5. Mai 2010

Dankeschön

Mein Lieblingsmann und ich wollen uns für die vielen, lieben Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag bedanken.
Da es die ein oder andere Anfrage nach dem  Hochzeitskleid gab, habe ich mal in den Alben gesucht...


Leider kann ich euch nur ein abphotographiertes Bild bieten...
(Der Eisstand war eine Idee meines Mannes. Als wir aus der Kirche kamen gab es für jeden Eiscreme. Sehr zur Verwunderung und Empörung einiger Hochzeitsgäste, die der Meinung waren hier würde jemand Eis verkaufen wollen :) )

Kommentare:

  1. Hallo Frau Shippy:-)))
    Mann siehst du toll aus auf dem Bild:-))))
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Braut bis Du, das Kleid ist absolut schön.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. oh wie hübsch du aussiehst! schön dich überhaupt mal zu sehen :) LG und herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöööööööön.Sowohl das Kleid,als auch die Braut.*g*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shippy,
    Wow, so eine hübsche Braut und das Kleid...ein Traum. Kollegen von uns hatten auch einen Eisstand nach der kirchl. Trauung...es war die beste Idee die ich seit langem erlebt habe. Unsere Kinder waren noch klein und waren dank dem Eisstand erstmal richtig "beschäftig"!!!
    GllllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Mich hat die Fliege auf dem Post davor so neugierig gemacht - wie würde das Hochzeitskleid aussehen? - Nun bin ich zufrieden - es ist traumhaft schön - was ganz Besonderes - ohh so duftig - so was wollte ich immer schon mal anziehen - schon als kleines Mädchen - und hab es nicht mal zur Hochzeit bekommen - eine süße Braut warst du - tolle Haare - und ein toller Brautstrauß - dankeschön für´s Zeigen - lieb von dir -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Shippy!

    Ich sehe einen wunder- wunderschöne Braut!!!

    Danke fürs einstellen.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  8. cooole Idee....hätten wir damals auchbrauchen können bei 30°....
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag...(wir nullen dies Jahr (zum 2.(!!!!) Mal... Ich glaub es selber kaum...;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hej, toll siehst Du aus und das mit dem Eisstand finde ich eine total witzige Idee! Die Szene sieht aus wie aus einem Film (so mit Julia Roberts oder so)! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Mist, ich bin ein bisschen spät dran, weil ich die letzten Tage keine Zeit zum Kommentieren hatte. Aber ich wünsche Dir und Deinem Mann natürlich auch noch nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag und dass ihr immer und ewig glücklich und zufrieden sein werdet! :-)

    Und ich hätte mir Dich auch anders vorgestellt... ich hab gedacht, Du bist blond. *Lach*
    Aber ein sehr schönes Bild und ein tolles Kleid, dass Du da damals anhattest!

    Liebe Grüße
    von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuiihhh, da war eine aber chic!Schön dich zu "sehen" ;)
    Tolle Idee mit dem Eiswagen!Hab ich noch nie gehört, gefällt mir sehr gut, hätten wir auch gut gebrauchen können. An unserem Hochzeitstag war es muckelig warm (22.Mai)als wir aus der Kirche kamen, da wär ein Eis schon schön gewesen. Allerdings hätte ich mich garantiert bekleckert ;)
    Und auch von mir allesalles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag.
    Ich war ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt und hole grade alles ab dem letzten Sonntag nach, was ich so im Bloggerland verpaßt hab :)

    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Superschön! Braut wie Kleid!! ;)
    Und die Idee mit dem Eisstand ist ja fantastisch - da sind vor allem erst mal die Kinder wieder versöhnt mit der Stillsitzerei, was?!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Braut! Sieht aus, als wärest du gerade einem Hochglanzmagazin entstiegen!
    Die Eisstandidee finde ich auch klasse, allerdings hat es bei meiner Hochzeit so geregnet, dass Eis wohl nicht so angekommen wäre.
    Nächste Woche habe ich übrigens nicht 13. sondern 31. Hochzeitstag.
    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Oh Shippy, was für ein schönes Foto!
    Du bist eine wunderschöne Braut und der Eisstand ist eine tolle Idee.
    Wenn ich mal heirate, gibt es auch Eis!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen