So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 14. Mai 2010

Brot

Ein Schelm wer sich böses dabei denkt.... :)
Hier ist mein neues Brotbackexperiment:


Und ich kann euch verraten...es schmeckt lecker!


Und was sehe ich da gerade mit großer Freude?
Ich habe 222 Leser. *juppie*
Liebe Katja, wenn Du magst, dann schick mir Deine Adresse und Du bekommst eine Schottische Postkarte. Natürlich nur wenn Du magst (der letzte Leserin der ich das angeboten hatte wollte wohl keine...)

Kommentare:

  1. ich hätte mich riesig über eine Postkarte aus Schottland gefreut........

    wünsche dir ein schönes Wochenende hoffe das Wetter ist bei euch schön bei uns ist Regen und Kälte angesagt und auch vorhanden.
    Mit lieben Grüßen
    Herta

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das für ein Brot? Verrätst du uns auch das Rezept?
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätt mich auch gefreut über eine Karte von dir liebe Shippy!
    Und ich bin neugierig, was für ein Brot das ist!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ...also ich war zwar nich die "letzte" Leserin ...aber ne Postkarte aus Schottland hätte ich ganz dolle gerne .....Inverness, da war ich mal und in ....einem kleinen Dorf weiss gar nich wie man das schreibt .....aber ne Karte währe toll ...wieso wollte die die nich haben denn?
    lieben Gruss
    die
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich freue mich dich als mein Leser begrüßen zu dürfen. Wie ich sehe hat dein Brotbackexperiment gut funktioniert.Guten Appetit! Ich versuche auch schon seit einiger Zeit eins zubacken (ohne Hefe). MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shippy,
    das Brot sieht lustig und lecker aus :o))
    Aaaalso, ich hätte mich auch über eine schottische Postkarte von Dir gefreut...hat man doch nicht alle Tage!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. das sieht so lecker aus...
    schade das ich nicht´s riechen kann...

    AntwortenLöschen
  8. meinst du mit katja mich????????????? wenn ja, dann würd ich mich natürlich RIESIG auf eine karte aus so einem schönen land freuen :-) wenn ich es nicht bin: falls sich die richtige katja dann nicht meldet springe ich gerne ein :-)))

    ganz es liebs grüessli und das brot schmeckt sicher sehr sehr lecker :-))

    katja

    AntwortenLöschen