So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 20. Mai 2010

Bloggertreffen

Stellt euch vor...gestern gab es ein Mini-Bloggertreffen im Hause Shippymolkfred :)
Die liebe Sunsy die gerade auf Schottlandurlaub ist stand ganz überraschend vor der Türe.
Gut, ganz überraschend auch nicht, da ich wußte daß sie und ihr Mann vorbeikommen wollten. Nur der genaue Termin stand noch nicht fest.
Wir haben zusammen Kaffee getrunken und gequatscht. 
Leider hatten wir nicht viel Zeit, da Sohnemann von der Schule abgeholt werden mußte und da mein Lieblingsmann momentan in Deutschland weilt 'mußte' ich das machen.
Und nun das Allertollste:
Schaut was Sunsy mir mitgebracht hat. Sie ist die absolute Meisterin des Strickens :)


Liebe Sunsy, es war echt toll euch zu treffen. Und da ihr den Weg ja jetzt kennt....! :)

Kommentare:

  1. Ach wie schön das bestimmt war. Ich freu mich für Dich!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Tuch ist ja wirklich toll. Sieht richitg kuschelig aus.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist wirklich klasse und so ein Besuch ist ja auch immer was schönes.
    Schau mal auf meinen Blog.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Shippy,
    wenn auch nur kurz, so war es doch ein wunderschönes Treffen. Es ist immer wieder toll, wenn ich die Gesichter sehe, die hinter den Blogs stecken ;) Das nächste Mal ist dein Mann dann auch bestimmt da und wir haben mehr Zeit.
    Genau - im September sind wir wieder da :)))
    So, jetzt muss ich eine weitere Maschine Wäsche aus der WaMa in den Trockner verfrachten... die Schlafsäcke sind bereits verstaut, das Zelt ebenso... langsam sieht es wieder etwas ordentlicher bei uns aus ;)
    Ganz liebe Grüße vom Laird und dem Sunsy ;)

    AntwortenLöschen