So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 11. Mai 2010

Bilderrätsel

Wer weiß was hier gemeint ist?


+


+

POX



Kleiner Tip:
Es ist ein englischer Begriff

Kommentare:

  1. Eine Kinderkrankheit?
    Das Huhn ist aber gesund, da sieht man nichts.... hmmmm *grübel*
    Ich bin gespannt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hm... wenn man "Chicken" und "Wood" googelt (Bildersuche), erscheinen da irgendwelche Pilzauswüchse an Bäumen.
    Ich bezweifel aber ganz stark, dass das gemeint ist... *lach*

    Liebe Grüße von Sandra

    (Das Karameldessert mit den Hippos war übrigens suuupertoll! Danke noch mal für das Rezept!)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, heiliger Bramus!
    Windpocken!?

    Ohjemine, das kann aber auch keiner brauchen.
    Alle vier?
    Gute Besserung jedenfalls!

    LG,Petra

    AntwortenLöschen
  4. chickenpox... haben wir gerade hinter uns... ich hoffe, du hast es schon als kind gehabt??? alles gute!!

    AntwortenLöschen
  5. Da wär ich jetzt auch nicht drauf gekommen, aber im Englischen bin ich auch nicht sooo toll - man braucht es halt kaum und dann verlernt sich so einiges leider wieder.

    Lieber Gruß und gute Besserung
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. *ürks* hatten wir als Kinder auch! Bloß nicht kratzen, ich weiß, ist leichter gesagt als getan :(
    Gute Besserung von hier, ich hoffe bei Euch gibt´s da auch ´ne "extra Portion" Spielzeug? ;)

    Und, nein, ich bin nicht drauf gekommen, ich hab weiter oben gespickt ;)

    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Also wohl doch die Windpocken, ohje!
    Dann schicke ich ganz liebe Genesungswünsche nach Schottland!

    AntwortenLöschen
  8. Es wurde ja noch nicht aufgelöst, "Windpocken" klingt aber logisch ... Haben die Kinder sie also? Fiese Pocken von Hühnern? Heißt das bei Euch wirklich Hühnerpocken? Gruselig.

    Viel Durchhaltevermögen bei der Pflege.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  9. Ach, hab ich fast vergessen:

    Das Huhn ist wieder zuckersüß.
    Hast Du es gehäkelt?

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin Meisterin im Überlesen: Das "Pox" hatte ich nicht gesehen...

    Oh Mist, Windpocken?
    Wenn die tatsächlich bei euch umgehen: Gute Besserung, ihr Armen! :-(
    (Aber vielleicht isses auch nur 'ne Gänsehaut und keine Hühnerpocken? Ich drück die Däumchen!)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen