So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 25. Mai 2010

And the winner is...

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die bei meiner Verlosung mitgemacht haben.
Liebe Fratzi, Deinen Beitrag konnte ich nichtmehr werten, da er zu spät kam. Allerdings war Dein Name doch auch schon im Lostopf :)

Nun aber zur Ziehung:


  Namen auf Zettelchen schreiben


 zusammenfalten und gut mischeln
(die Glücksfee sitzt schon erwartungsvoll vor dem Lostopf)


und hier sind die Gewinnerinnen

und
Weltbunt

Ich hoffe ihr freut euch ein bißchen.
Wenn ihr mir noch eure Adressen schickt, dann kann Nessie auf die Reise gehen.

Kommentare:

  1. OOOOOOHHHHHHHHHHHH *hüpf* welch Freude!!!!!! Ach, da freu ich mich jetzt aber echt drüber *hüpfhüpf* Und Herr Weltbunt wird Augen machen *lach* schööööööööööööööööööööön!!!!

    Adresse folgt :)

    GlG,Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Shippy!

    Ich freue mich wirklich. Schicke Dir dann mal eine eMail.

    Kann ich jetzt wirklich brauchen das ich mich auf etwas freuen kann.

    Das ist das allererstemal das ich etwas gewonnen habe.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, die Frau Appellund hat gewonnen!
    Auch den anderen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!

    Und Shippy: nein, ich bin nicht! ;-)
    Ich bin nur "Blog-Tante" geworden! *lach*

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir noch;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hey!

    Wie schön, dass Du bei meiner Verlosung mitmachen möchtest. Mußte doch gerade mal schauen, wer sich hinter dem Namen versteckt! Eine Deutsche in Schottland! Nice to meet you! Hättest dann ja aber auf auf Deutsch kommentieren können - ich werde ulkigerweise oft für eine Engländerin gehalten, bin aber (leider) 100 % Deutsch. Wenn ich mir eine Nationalität aussuchen dürfte, wäre ich allerdings Französin... ,-))

    Take care und liebste Grüße auf die Insel!
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Liiiiebste Shippy!!!
    Da bin ich einen Tag zwangsweise nicht am PC (er wollte nicht mehr:(
    und was lese ich da grade????
    Post from Scotland!!!!!
    Ich habe gewonnen?? *feinfeinfein*

    Den anderen Gewinnerinnen auch einen Herzlichen Glückwunsch.
    Adresse folgt :)

    Herzeliche, freudige Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen