So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 27. Mai 2010

Alles weiß

Zum Glück ist es kein Schnee :)
Eben hat es so fies gehagelt, daß alles weiß ist:


 Wie soll da was in meinem neuen Gärtchen wachsen :(

Kommentare:

  1. Das ist aber RICHTIG gemein!!! Da freut man sich über jedes Blütelein und dann so was! :o((
    Wärmende Sonnengrüße aus dem Regenwald!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du liebe Zeit - was für Geschosse!
    Drücke die Daumen, dass es den Garten nicht zu sehr getroffen hat!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, das sieht ja aus wie im Winter!!!
    Hier ist es auch grau in grau... langsam könnte es schöner werden.
    Aber ein Trost: schlimmer kann es ja auch nicht mehr werden :)
    Wünsche noch n schönen Abend!!!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, hab im ersten Moment gedacht bei Euch schneits schon wieder!
    Bei diesen Wetterverhältnissen ist ja alles möglich!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh,so ein Mist.So langsam wäre es doch wirklich mal nett, wenn es wärmer werden würde! Wünsche trotzdem noch einen schönen Tag!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie läuft hier was schief. Hagel im Mai, wo wir eigentlich die wärmeren Frühlingstage genießen wollen. Allerdings gab es bei uns im Norden auch noch Bodenfrost.

    Hoffentlich hat der Hagel nicht so viel kaputt geschossen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ...och, Mensch, muss so was jettz auch noch sein ????
    Hoffentlich ist möglichst viel heil geblieben!
    Lieber Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. iiiiieeeeh wie fies!!!!! dachte auch zuerst, es hätte wieder geschneit bei euch *shocking*
    bei uns scheint grade die sonne, ich schick dir was rüber, damit es schnell wegtaut!

    glg,daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ach Du meine Güte,...das ist ja richtig fies!!!! Zum Glück ist es kein Schnee, der liegen bleibt...
    Ich hoffe, dass Dir der Hagel Deine Pflänzchen nicht zerstört hat. Verrückte Welt, oder?!?
    Ich wünsche Dir ganz viel Sonnenschein und alles Gute für Dein neues Gärtchen.
    Viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  10. Ach du liebes bisschen... sieht ja ganz schlimm aus.... Ich hoffe es ist nichts kaputt gegangen...
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Mit allem habe ich gerechnet, aber nicht, dass ich im Mai weiße Bilder sehe :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Shippy,
    Ich kenne das...es ist soooo fies....aber so schlimm wie bei Dir hat es bei uns Gott sei Dank nicht gehagelt. Ich drücke Dir die Daumen dass nichts kaputt ist.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. ohje, das ist ja wie im Winter ;-) Kein Wunder, hier war es neulich nachts auch wieder nur 5 Grad - wo soll das hinführen.

    Lieber gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Mist, hab wieder nichts gewonnen.

    Dankeschöööön für die Gratulation.

    Hagel? Es ist ja wie im April, das ist erst der Anfang ... Tornados, Überschwemmungen, fetter Hagel, ... Vulkanausbrüche, ... schmelzende Pole, ... Erdverdunkelung, ...

    AntwortenLöschen
  15. boah du arme! ich würde da echt heulen :(
    LG

    AntwortenLöschen
  16. In Eddie hatte es auch gehagelt, aber wohl nicht ganz so viel, und wir saßen da gerade relativ geschützt unter einem Torbogen in einem Café und haben uns bei Kaffee bzw. Tee (meiner einer) gestärkt :)

    Kurzzeitig hatte ich ncoh daran gedacht, meine Knipse heraus zu holen, war dann aber doch zu sehr damit beschäftigt, die Rucksäcke aus der "Schusslinie" zu holen und selbst trocken zu bleiben ;)

    Ganz liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen