So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 15. April 2010

Vulkanausbruch

Habe ich es gestern nicht erst gesagt: 'Der nächste Regen kommt bestimmt'?
Nun, es ist kein normaler Regen, es ist ein Vulkan-Asche-Regen.
In ganz UK fallen vorerst alle Flüge aus....

http://www.spiegel.de/images/image-77976-videopanoplayer-huot.jpg 

Bild ist von hier

Kommentare:

  1. ...die Kraft der Natur ist immerwieder beeindruckend!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Hammer soetwas zu sehen!
    Ich bin immer ganz fastziniert wenn etwas von Vulkanen im TV kommt, aber auch eingeschüchtert...

    Lg udnn einen schönen abend!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. da bekomme ich schon ein ungutes Gefühl bei solchen Bildern.
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Shippy,
    wir habens heute auch schon den ganzen Tag in den Nachrichten gehört. Ist ja der Hammer. Merkt Ihr was von der Asche?
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Babsie
    P.S. Vielen Dank nochmal für das Rezept und die Mail ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Heiligsblächle!!! Das wirkt schon irgendwie beängstigend. Auch wenn die Wolke an sich toll aussieht...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. sieht ja toootaaaal anders aus hier bei dir!!! gefällt mir !!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. tolles Foto, aber ich bekomme bei solchen Naturgewalten auch immer ein mulmiges Gefühl in der Magengegend.......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Shippy,
    Ja, ich habe heute in der Zeitung davon gelesen. Da habe ich ja Glück dass ich nicht, wie geplant, nach "Hause" geflogen bin um meine Grosseltern zu besuchen. Ich würde ja auch festsitzen. Bei uns in der Schweiz haben wir noch nicht so viel mitbekommen... e ist zwar schon dunstig da draussen aber das ist es um diese Jahreszeit oft. Hoffen wir dass ihr bald wieder "normales" Sonnenwetter habt.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Shippy,
    ist schon beeindruckend wie schnell die Zivilisation runtergefahren werden kann! Ich finde Die Natur wirklich beeindruckend. Ich finde es ganz interessant seid heute Nacht um 12 geht kein Flugzeug mehr in Hamburg rein und raus , absoluter Stillstand in Hamburg Fuhlsbüttel. Da wir oft in der Einflugschneise liegen, je nach Windbedingungen, ist für uns der Flugzeuglärm allgegenwärtig!
    Nun ist es über uns dermaßen still, das tut schon in den Ohren weh!
    Ich denke ab und zu müssen die Menschen auch mal merken das sie ein Teil der Natur sind!
    Und wer hier der stärkere ist.

    AntwortenLöschen
  10. Ciao Shippy,
    anche qui nel nord italia tutti i voli aerei sono fermi fino a lunedì.
    La natura è impressionante.
    A presto
    Angela

    AntwortenLöschen