So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 11. April 2010

Sonntagsseelenschmeichler am 11. April


Wie immer von und mit Stephi

Endlich ist auch bei uns der Frühling eingekehrt.
Heute Morgen gab nur noch ein winziges Fleckchen Schnee im Hof, welches inzwischen aber auch geschmolzen ist.


Und endlich blüht auch die erste Osterglocke
(da unser Garten noch nicht fertig ist, müssen wir noch mit Blumenkübeln Vorlieb nehmen...)


Kommentare:

  1. Ohhh, der letzte Schnee. Villeicht kommt noch etwas? - Hoffentlich nicht.

    Bin mal gespannt auf Deinen Garten. Momentan lackiere ich gerade meine Töpfe und beginne mnit den Anzuchten. Spät in diesem Jahr ...

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaaaaaas immer noch Schnee... *bibber*

    Und ich jammer hier herum, weil es wieder Temperaturen im einstelligen Bereich sind...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Löcher sind mit einem Dremel gemacht, leider weiß ich auch nicht mehr so ganz genau, wieviele Eier zu Bruch gingen. Ich glaube am Anfang waren es zwei, das Dritte hat dann geklappt.

    Ich hab verschiedene Bohraufsätze benutzt. Es stank wie die Hölle, das weiß ich wohl noch.

    :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Shippy,
    hab ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an meiner Verlosung!
    Schnee gibts bei uns zwar nicht mehr, aber es hatte sich wieder merklich abgekühlt. Ist abaer immer noch April und der macht bekanntlich schon immer, was er will ;-)

    Herzliche Grüße zur Insel
    Sara

    AntwortenLöschen