So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 23. April 2010

Sneak Peek

Wenn es was wird, dann gibt es auch ein Foto vom Ergebnis....  :)


Kommentare:

  1. HAllo!
    Also ich bin sehr gespannt, was das wird. Steh im Moment total am Schlauch und hab keine Ahnung....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Shippy,
    Also, ähm, vielleicht eine Dingsda oder ein Dings...nö, kann nicht sein eher ein ähm wie hiess das eben.......nö doch nicht. Keine Ahnung was Du da tolles herstellst.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich jetzt aber auch gespannt :)

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. piano....kuchen oder sowas?....auch wenns nicht klappt ich wills wissen!!!! bin soooooo neugierig!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, das ist ja geheimnisvoll.
    Sieht aus wie Schokolade das Pianoteil.
    Aber das dünne hohe, wirkt wie was keramisches.
    Was backst du denn da Shippy?
    Wenn es nichts wird, verrätst du aber hoffentlich, was es werden sollte und woraus es ist, oder?
    LG KRistina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shippy1

    Sieht richtig gefährlich aus - hihi.

    Hast Dich doch nicht von dem Vulkanausbruch inspirieren lassen ???

    LG Nimue

    AntwortenLöschen