So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 27. April 2010

Pimp my trousers

Heute habe ich mich mal an einem kleinen Experiment versucht...

Man nehme eine Jeanshose von Junior, bügle Freezerpapier auf und pinsle das Motiv mit Bleiche aus:


Nun bin ich am überlegen, ob ich dem Dino noch ein paar Konturen mit Stoffmalfarbe gönnen soll...

Kommentare:

  1. Ups
    Ich dachte, es wäre ein Fisch.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shippy,
    find ich toll, den Dino. Die Idee ist mega!!!! Mit Kontur vielleicht noch viel toller. Klasse!!! Aber auch so er nach "WOW" aus!!!!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir richtig gut - Kontur? Ja ich denke schon - super Idee -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das sit ja eine Klasse Idee. Sieht richtig toll aus. Ich schließ mich auch mal mit der Kontur an. Ich denke das gibt den letzten Pfiff.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shippy,
    Der Drache gefällt mir super gut....da sag ich nur Puff the magic dragon.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch für Kontur.
    Kann die mir auch sehr schön aus einer gehäkelten Luftmaschenkette vorstellen, aber das ist wohl nicht so cool wie Farbe.
    LG KRistina

    AntwortenLöschen
  7. Hi, jaaa, das kenne ich nich auch den 80ern.
    Da gab es doch diese Hosen, die alle weiße Felcken hatten. Damals gab es so ein Reinigungsmittel, das hat sogar den Stoff verätzt.

    Mensch, wie hieß es gleich noch ...

    Hab es schon vergessen ...

    :-D

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen