So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 7. April 2010

Pimp my Shirt

Und wieder muß das arme Töchterchen ausbaden, was Mama sich ausgedacht hat...

Kommentare:

  1. Liebe Shippy,
    Ach ist dieses T-shirt süss. Also, meine Tochter zieht heute nicht mehr alles an aber als sie so 8/9 Jahre alt war liebte sie alles selbstgemachte....tut sie immer noch aber eben, nur mit ihren eigenen Ideen die ich dann umsetzten darf. Aber dieses T-shirt würde sie bestimmt anziehen denn es ist ja von Dir und Du hast ja schliesslich das leckere Hot Cross Buns Rezept gepostet die sie einfach liebt (auch der Rest der Family). Danke noch einmal dafür.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber süß!!! - Ich muss bei meinen Enkeln auch langsam aufpassen, dass es nicht etwa uncool aussieht, was ich mache...
    Schön' Abend noch! - Wie ist denn überhaupt bei Euch inzwischen die Wetterlage?
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber lustig - pimp my shirt. :-) Ich finde das T - shirt niedlich, wobei meine Toechter nun schon (fast) 10 und 12 sind und absolut ihren eigenen Geschmack haben.

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden!!!
    Allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht ja süß aus. Ich habe leider auch keine Träger mehr für solch niedliche Sachen :o) Das muss jetzt alles cool sein.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt das aufgepimpte Shirt ausgesprochen gut, sehr niedlich! :O)

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Shippy,

    das Shirt ist ja wirklich süß - auf die Idee, etwas Gehäkeltes zu applizieren wäre ich nie gekommen (aber wahrscheinlich nur, weil ich nicht gut häkeln kann).

    Aber was ich dir eigentlich sagen wollte: sie sind da, sie sind da *freuhüpfspring*!

    Ich hab auch schon Fotos eingestellt :o)

    Vielen lieben Dank, du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht!

    Bis bald,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. wieso ausbaden, das ist doch supersüß.
    Die Kleine freut sich bestimmt über so ein schickes Shirt.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen