So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 16. April 2010

Notlandung

Dank des Ascheregens ist dieser kleine, gefiederte Freund bei uns notgelandet



Die Anleitung von dem putzigen Kerlchen ist von Kristina

Kommentare:

  1. ach ist der Putztig .....
    Ganz tolle Arbeit shippy :-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süüüüß!!!
    Ich hoffe, die "Triebwerke" von dem Kerlchen haben unter der Asche nicht gelitten... ;-)))

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach!! Na das ist ja ein Ding.
    Vielleicht bleibt er ja bei euch, wo er nun schonmal da ist?
    Niedlich, wie er da auf der Tasse sitzt.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde immer lustig was Du alles häkelst!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Shippy:-)))
    Der Storch hat irgendwie was von Nachwuchs;-))hihi
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...liebe Grüße,Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hat er aber Glück gehabt, dass er, trotz der Asche, sicher gelandet ist. Und Ihr hattet Glück, dass er genau bei Euch gelandet ist. Einen Storch bekommt man ja nicht alle Tage vors die Linse. Ist der toll geworden. War denn was im Körbchen drinnen?
    Ein schönes WE und ganz liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja schnuckelig aus...
    ;D
    Su-Tra

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein...wie süss...der ist echt zum Liebhaben...den hast du toll gehäkelt
    Liebe Grüsse und ein feines Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Shippy,
    Ach ist der putzig...so lieb dass er bei Dir notlanden durfte.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein niedliches Kerlchen... schön, dass ihr ihn aufgenommen habt! :)

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar zu unserer Hochzeit! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  11. ...na dann paß auf das dich der Storch nicht beißt, sonst gibt es bald Nachwuchs (außer du möchtest das er dich beißt, hi)
    Alles Liebe Monika

    AntwortenLöschen
  12. I love to crochet too...What a cute project and blog you have. Thanks for visiting mine!
    Micki

    AntwortenLöschen