So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 20. April 2010

Kindermund

Junior (4) will ein Foto von mir machen

Junior:  'Mama, stell Dich mal da drüben hin'
Mama stellt sich an die gewünschte Stelle
Junior:  ' Und jetzt, mach Dich cool!'
*smile*

Kommentare:

  1. Und wo ist jetzt das Foto?!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Und, hast Du es geschafft, Dich "cool zu machen"?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo coole Shippy,
    verrat uns doch bitte, wie man sich "cool" macht....Kindermund ist immer so schön trocken und oftmals soooo lustig. Da freut sich Junior bestimmt, ne coole Mami zu haben...
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  4. also ich möchte jetzt bitte bitte auch das coole foto sehen - da kommst du nicht drumrum :-))))

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Sprüche von 4jährigen sind oft absolute Knaller :)

    Ich hoffe, du konntest dich cool genug machen *g*

    AntwortenLöschen
  6. FOTOS, FOOOTOOOOS, coole FOOOOTOOOOOOOS bitte :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Shippy,
    Ich schliesse mich oben an.... where are the cool Mum pictures.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Juhu shippy.. *winkwink*.. komme leider im moment wenig zu einer vernünftigen Blogrunde.. deshalb lasse ich mal eben gaaaaaaanz herzliche grüße an alle ;o)..bin gespannt was der minifotograf zustande gebracht hat ..
    stephi

    AntwortenLöschen
  9. ...Fotos, Fotos wir wollen Fotos!
    Cooole Mum!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Shippy!

    Gott sei Dank das die Kinder immer noch reden bevor sie denken :o)

    Das ist dann wenigsten immer noch die Wahrheit und meistens noch so süüßß wie bei Deinem Kleinen.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen