So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 19. April 2010

Jubel

Was bin ich doch für ein Glückspilz :)
Neulich habe ich bei  Anna (Stickgärtchen) den 1. Preis gewonnen und heute kam mein Gewinn an.
Schaut mal was für ein toller Willkommensgruß!
Liebe Anna, vielen lieben Dank. Die Girlande wird einen Ehrenplatz bei mir bekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Glückspilzin,
    Du hast aber echt immer ein Glück und gewinnst soooo oft ;o). Herzlichen Glückwunsch zum neuesten Gewinn. Ich freu mich für Dich.
    Hab einen schönen Tag und viele herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shippy,
    wunderschön die Girlande. Ich hab bei Anna ja den zweiten Preis gewonnen, ein Schildchen und das ist auch wunderschön!!
    Ich wünsch dir einen schöne Woche
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu deinem tollen Gewinn.
    Das sieht ja so schön aus.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Shippy,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. wow, glückwunsch! die girlande ist aber auch schön :)



    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, die Fläschchen find ich ja toll, da kannst du deine Willkommensgirlande mit kleinen Blümchen dekorieren. Eine tolle Idee von Anna.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zum Gewinn :D
    Die Maschine ist eine DeLonghi Citiz, eine Traumgerät :D

    Liebe Grüße in die Highlands!
    nicole

    AntwortenLöschen