So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 14. April 2010

Gartenarbeit

Heute habe ich schnell nochmal das schöne Wetter ausgenutzt und ein paar Samen versteckelt.
Der nächste Regen kommt bestimmt...


Kommentare:

  1. ... wenn du das gute Wetter ausgebraucht hast, können wir gerne tauschen :o)))))
    Liebster Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhjaaa, der Garten.......der ruft mich auch. Dafür konnte ich mich noch aufraffen, aber so langsam wirds wohl Zeit.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shippy,
    Ach ja, Gartenarbeit....wo ist die liebe Frau Sonne? Ich verschiebe das umgraben noch ein wenig und geniesse die Blütenpracht der Narzissen, Hyazinthen und Magnolien.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Shippy!

    Freut mich das Du endlich mal schönes Wetter abbekommen konntest.

    Na da bin ich gespannt was Du alles so versteckelt hast.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich bin auch gerade schwer im Garten beschäftigt!
    Viel Spaß noch beim versteckelt'n!
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Shippy,
    oooh wie schön, bei Euch ist Sonnenschein. Bei uns ist seit Tagen so richtiges Aprilwetter. Kalt, windig, ganz wenig Sonne, Regen, Hagel - Alles was dazugehört ;-))
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Au jaaaa, sowas hab' ich mir für's Wochenende auch vorgenommen... falls das Wetter so gut wird, wie es die Vorhersage behauptet.

    Liebe blumige Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Shippy,

    schade, dass du noch nicht wegen des Gewinnspiels auf meinem Blog vorbei geschaut hast...
    Aber ich sehe gerade, dass du in deiner Sidebar das Gewinnspiel vom SHOP verlinkt hast - und das geht noch bis 30. April... das Giveaway vom Blog wurde am 11. April verlost ;o)

    Sonnige Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Das nenn ich dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit.
    Bei euch war so lange der Schnee, dafür seh ich jetzt auf dem Foto Sonnenschein und bie uns regnet es schon seit MOntag. Kann ja nur besser werden.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, ich sehe, Du kennst Dich aus, all das richtige Handwerkszeug.

    Hab auch Samen gelegt, gestern. Bin mal gespannt, ob es klappt, bei Dir, bei mir ...

    Ja, der Ball ist schon ziemlich Rund. Ich bin da ganz stolz auf mich, aber besser geht es immer.

    :-D

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  11. Na,erst kürzlich der letzte Schnee weg und schon bist du am Aussäen.Bin auch mal gespannt,was da zum Vorschein kommt
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen