So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 3. April 2010

Die Dinos sind los

Heute kam mein Tauschpaket an.
Ein Päckchen voller Dinos :)
Meine 4 Kids durften sich einen aussuchen und ich habe noch einen Extra-Dino geschenkt bekommen.
Liebe Petra, die Dinos sind so süß. Viel schöner noch als auf dem Foto!
Jetzt hoffe ich nur noch, daß die Häkeltiere auch bald bei Dir ankommen.


Kommentare:

  1. Hallo Shippy!

    Uii sind die knuffig!!!!

    Paß nur auf nicht das Richtung Loch Ness abhauen.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein frohes Osterfest.

    LG Nimu

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich DOCH richtig geguckt... Es SIND Dinos! Und was für süße! Nimue hat Recht: Haltet sie gut fest, nicht dass sie zu Mama Nessie zurück wollen!

    Schöne Ostern und prallen Sonnenschein wünscht Euch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja total schnuffig!
    Was für eine klasse Idee!
    Schöne Feiertage wünscht
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  4. Die Dinos sind wirklich süß - oder sind das Baby-Nessies? Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß! Frohe Ostern wünsch ich dir!!

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhhhhhhh wie (sorry für den ausdruck) Geil sind die denn???

    Die sind ja Knuffig!!!

    Ich wünsche Dor und deiner Family ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ach so süß! Das wär auch was für meine Kiddies....Ganz toll
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja ganz niedliche dinos, toll.
    schöne osterfeiertage wünsche ich dir und deiner
    damilie.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Shippy,

    die Dinos sind ja absolut entzückend. Da haste ein klasse Tauschpaket erhalten, um das Du echt zu beneiden bist.

    Dir und Deiner Familie ein Frohes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und ganz viele bunte Ostereier. Ich hoffe, die müsst Ihr NICHT im Schnee suchen!!!!!!

    Viele liebe Grüße von der

    Babsie

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich knuffig und so in Reih und Glied wirken sie noch besser, als ein einzelnes.

    Habt ein schönes Osterfest!
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Shippy,

    ich freue mich sehr, dass die Dinos die Reise gut überstanden haben und bin mir sicher, dass sie sich bald ganz zuhause bei euch fühlen werden.
    Dein Päckchen wird hier noch sehnsüchtig erwartet und ich bin schon soooo gespannt, wann es kommen wird.

    Viele liebe Grüße und der ganzen Familie ein tolles Osterfest!
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja süß, da hast du ein tolles Tauschpaket bekommen, liebe Shippy!
    LG Kristina-

    AntwortenLöschen
  13. Oh they are so cute. My kids would love them!
    Thanks for visiting my little blog. :)

    AntwortenLöschen