So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 21. April 2010

Coole Mama

Auf vielfachen Wunsch....hier ist das 'Foto':



Ich kann nur sagen, ich hatte mein bestes gegeben :)

Kommentare:

  1. Wow, wie machst Du das nur, sooooo cool auszusehen. Hat er Dich toll getroffen und nicht mal verwackelt. Cool!!!! ;o)

    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  2. KNALLER.. ich lieg hier am Boden.. soooo coool bist du!!!

    Ps.: Danke für den Tränchenindieaugentreib-kommentar.. knutsch

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste es gleich: du wirst Scottish next Topmodel.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Shippy, mit Pravour gelöst ;o)

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du da einen Hut auf????
    Und Du bist wirklich supercool!!!!

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. MEGACOOL *gröööööhl*
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Frisur und cooler Blick :o).
    Und wenn man sooo lange Beine hat fällt es zum Glück kaum auf, wenn man oberhalb dieser Beine etwas kugeliger ist *prust*.

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Cooler geht's ja gar nicht! Hast Du gut gemacht :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. So süss dein *Porträt*!!!!!!:-)))
    Du brauchst meinen *Staubsauger* ja gar nicht,wenn du selber 4 hast;ich hab`doch nur 2 ;-)))))) Liebs GRüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  10. 4 Kinder und so schlanke, straffe Beine?!
    *VorNeidganzgrünwerd*
    :-D

    Danke, dass Du mir wegen des Joghurts Bescheid gegeben hast! Ich werde nächste Woche berichten, wie's geklappt hat!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Shippy,
    das auf unserem Auto waren Birkenpollen, keine Asche. Ich bin echt ein Rindviech!! Aber ich habe das echt gedacht, als ich den Tag zum Auto kam!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen