So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 13. April 2010

12 von 12

Habe ich doch gestern glatt die 12 von 12 verpaßt....(war bestimmt der Schulanfang schuld)
Nun gibt es sie halt heute :)


Aufstehen


Frühstück

Schnell noch was für die Schule ausfüllen


Backen (nachher kommt Besuch)


Bügeln


Mit Junior sein Lieblingsbuch anschauen


Putzen *örks*


Kurze Pause


Kartoffeln 'versenken'


Junior bespaßen


Mathe üben


Abendessen

Kommentare:

  1. Schöne Bilder,der Wecker ist ja klasse!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shippy,
    sieht fast so aus, als bräuchte so mancher Tag bei Dir auch mehr als "nur" 24 Stunden, oder?
    Freut mich übrigens riesig, dass der Schnee bei Euch ganz weg ist.
    Dir noch einen schönen Dienstag und viele herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Der alltägliche Wahnsinn, der uns alle im Griff hat :o)Der Wecker sieht echt witzig aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Shippy,

    ich will am Freitag mit zur Schule, wenn die dann tatsächlich zum Urquhard-Castle fahren! *träumseufz*

    Schöne 12 von 12 - ich hab sie dieses Mal vor lauter Arbeit auch komplett verpennt...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ... anscheinend ging es diesmal einigen so, das der 12. so plötzlich kam!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen