So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 30. März 2010

Überraschung

Tja, was sagt man denn dazu?
Ich hoffe doch, daß das bis morgen bitte wieder verschwunden ist!!!!

  

Kommentare:

  1. Neee...nicht doch noch mehr Schnee...auweia
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. oh himmel, hab ich doch richtig gesehen. das darf ja nicht wahr sein :-(( passiert das bei euch öfter um diese jahreszeit??? da sollte doch langsam alles grünen und blühen, aber kein schnee mehr -bähhh-
    liebe grüße und kopf hoch, das geht wieder vorbei.
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. iiiiiiiiiiiiiii..........nein..........nicht weiterschicken.....behalten.....
    liebe schneefreie grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. NEIIIIIIIIN!
    Das Bild hast du noch von vor vier Wochen, oder ?!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Lach...das ist ja schrecklich!!!!
    Schneefreie Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Bah, nee, keinen Schnee mehr. ich hoffe doch, das er schnell wieder taut und ihr zu Ostern schneefrei seid.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Shippy,
    nee oder?!? Ihr Armen. Es reicht doch jetzt, oder? Ich schicke ir mal einige Sonnenstrahlen von uns, damit die den Schnell ganz schnell zum Schmilzen bringen. Ich drück Euch die Daumen, dass der nicht liegen bleibt.
    Trotz allem einen schönen Dienstag noch und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, behalte ihn bitte bei Dir! Ich hoffe, das der Schnee bei Euch sich verirrt hat und der Frühling weiter Einzug hält.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Schneeeeee - oh neeeeeee!!!!

    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Hi Shippy,

    das ist doch ein vorgezogener Aprilscherz?!?

    Wenn nicht hoffe ich wir werden in Deutschland davon verschont!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. o, ich reib mir die Augen, Schnee ooo neee...
    wir hatten heute ein so deftiges Gewitter mit heftigem Hagelschauer dass selbst die Sat-Anlage sich mal kurz verabschiedet hat!

    einen schönen Abend wünscht Dir Traudi und hoffentlich schneefreie Ostertage

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und ohhhhhh nein!!!
    Das kann doch nicht wahr sein....
    Ich wünsch dir das das da morgen wieder verschwunden ist:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Örgs... irgendwie zeigt der Frühling sich dieses Jahr ganz schön zaghaft und lässt sich beim kleinsten Kälteeinbruch verjagen.
    Ich wünsche dir, dass das ganz schnell wieder wegtaut, damit der Osterhase nicht auf die Idee kommt, weiße Eier verstecken zu wollen :o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    P.S.: Danke für deinen Kommentar, aber irgendwie ging bei blogger gestern wohl so Einiges nicht ganz richtig.

    Ich halte dann jedenfalls bald Ausschau nach dem Paketboten...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Shippy,
    Willst Du mich für Donnerstag geistig vorbereiten.... dann sieht es laut Wetterfröschen bei uns dann auch so aus (kreiiischhhhhhh). Danke übrigens für das Backen der Hot cross buns.Bin schon gespannt.... weisst Du ich bin eigentlich gebürtige Engländerin aber in der Schweiz aufgewachsen (Vater Engländer, Mutter Schweizerin).
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. och nöööö.. behalt ihn bloß bei dir !!!!! ich will hier keinen mehr!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Bitte, sei nicht so! Keiner glaubt Dir das!
    Und wenn es wirklich so sein sollte, dann schau ganz schnell, aber wirklich ganz schnell, daß der Sch.... Schnee jetzt endlich verschwindet!!
    Ich liebe Winter und Schnee und so...aber es ist jetzt FRÜHLING (ganz laut schrei) FRÜHLING
    Verstanden...sag das mal laut
    Es grüßt Dich eine frühlingsgeküßte Ursi

    AntwortenLöschen
  17. Ist doch unglaublich!!
    Aber es wird, versprochen!!
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte Shippy, euch bleibt da oben auch nichts erspart. Ich wünsche dir ganz viel Tauwetter und warme Temperaturen.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein, jetzt habt ihr noch mal so viel Schnee bekommen... Ich glaube ich wuerde in Traenen ausbrechen wenn das bei uns passieren wuerde. Wuensche dir Sonnenschein und Tauwetter!

    AntwortenLöschen
  20. Oh nein, du arme;-)
    Alleine dieses böse Wort, das kein Mensch mehr hören will, und dann noch so ein Foto...
    Ich hoffe für euch das es ganz schnell wieder taut,und für uns,das da nix mehr übergeblieben ist,was hierher zieht.
    Lg und trotzdem einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Shippy,
    May your snow be soon gone!

    AntwortenLöschen
  22. Och nö! Möchte ich auch nicht mehr haben, wo ich mich langsam an Dünne Jacke-Wetter gewöhne :)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  23. iiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeekkkkkkkk


    *fürshippyganzschnellschneewegmachgedankenschicke*

    GlG,Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Ach du meine Güte. Ich drück euch die Daumen, das das ganz schnell wieder verschwunden ist und der Frühling endlich durchkommt.
    Ganz liebe G rüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Neee, oder? Das ist jetzt nicht Dein Ernst? *staun* Der ist morgen ganz bestimmt wieder weg *hoff*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Shippy,

    ich hoffe, dass das wirklich der letzte, aber auch wirklich der allerletzte Schnee bis zum nächsten Winter war. Wir haben jetzt Frühling, und der soll sich echt mal von seiner schönsten Seite zeigen!

    Leider habe ich aber schon gehört, dass wir auch noch mal solch weißes Zeug bekommen sollen *bäääääh* (den Gedanken schnell weg schieb)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass der Schnee ganz schnell wieder weg ist!

    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  27. das ist auch für uns angekündigt und eben schon Aprilwetter
    heute Nacht hatten wir ein Gewitter vom Feinsten, sogar ein Haus ist in unserem Landkreis abgebrannt
    dann lieber Schnee
    Frauke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Shippy,
    erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 200. Leser.
    Und zu dem Schnee fällt mir irgendwie nichts mehr ein.
    Der große Haufen da, der ist bestimmt noch Altlast vom Monatsanfang und nun gibts schon wieder Nachschub bei euch.
    Oh Mann!!!
    Aber es ist wohl sicher, dass das bald ein Ende hat. Also halte durch!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  29. Ach du mein Schreck! Hilfe! So schlimm steht es in den Highlands noch??? Hier gibt es zum Glück keinen Schnee mehr... Aber ich träume schon von unserem Urlaub im Mai - hoffentlich ist bis dahin der Frühling in vollen Zügen da!

    Sei ganz lieb gegrüßt - ich denke an euch...
    Sunsy

    AntwortenLöschen