So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 10. März 2010

Überraschung

Heute kam mit der Post ein kleiner Frühlingsgruß von Jan's Mäuseblog. Bei der Verlosung hatte ich einen Trostpreis gewonnen. Vielen, lieben Dank dafür. Ich werde ein schönes Plätzchen dafür aussuchen (es hängt gerade nur zum Fotografieren an dem Schrank...:))




Und hatte ich nicht gestern Abend noch geschrieben, daß der Inhalt des Riesenpaketes hauptsächlich für meinen Lieblingsmann bestimmt ist?
Weit gefehlt! Schaut mal was ich noch (ganz versteckt :)) gefunden habe:


Ein Set zum Kerzengießen. 
Für Teelichter ist auch noch was dabei gewesen.
Ich hatte mich beim letzten Besuch des heimlichen Lesers beschwert, daß die Teelichter heutzutage irgenwie nichts mehr taugen würden. Auch habe ich eine Menge Kerzenreste gesammelt, die nun endlich verarbeitet werden können.

Kommentare:

  1. Liebe Shippy,

    Du hattest doch erst Geburtstag!!!! Wieso bekommst Du denn schon wieder so viele schöne Sachen?!? Nein, im Ernst, das freut mich für Dich.
    Ganz ganz toll. Ich hoffe, wir dürfen dann Deine neuen Kerzen hier im Blog bewundern?
    Dir dann mal viel Spaß beim Kerzengießen und einen schönen Mittwoch. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch schon gespannt auf Deine Kerzen. Glückwunsch nochmals zu Deinem Gewinn.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shippy ;O)

    Ei da bin ich aber froh das der Postbote es bis zu Euch geschafft hat :O)
    Ich hoffe das mit dem kleinen Frühlingsgruß nun auch endlich der echte Frühling Einzug hält !!!
    Viele Grüße
    Kirsten und Jan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Shippy!
    Da kannst du dich ja gleich mal mit meinem Sockenlehrling kurzschließen, die macht auch immer kl. Kerzen-Kunstwerke!!
    LG Gaby
    P.S. schon die giftgrünen Chips versucht??

    AntwortenLöschen
  5. Man(n) lernt doch nie aus, wußte nicht das DU und die vier Kurzen so NEUGIERIG seid.. :O) und der Lieblingsmann ist in Deutschland und nix von der "Entdeckungsreise" habt ihr ihm übrig gelassen...
    Also liebe Leser packt für eure Freunde mal ein Paket mit 40 kg(läßt sich mit GLS versenden) Spaß macht das einpacken natürlich besonders wenn es ein wenig versteckt ist ineinander...
    Zur "Strafe" zeig doch mal wieso Du die zwei Liter Bier nicht so ganz schnell gefunden hast ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shippy,

    ja, dann los geht´s mit dem Kerzengießen. Viel Spaß dabei. Hübsch ist dein "Trostpreis". Da hast du den Frühling im Haus.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Shippy, guten Morgen,

    das wär ja suuuper, wenn Du kommen könntest und suchen hilfst....dann finden wir vielleicht ganz ganz viele Eier und können sie alle schön verzieren und dann verschenken.
    Vielen Dank für das Angebot also, ich nehme es gerne an ;o).
    Dir einen schönen Tag, ein noch schöneres WE und viiiiele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen