So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 31. März 2010

Schnee

Nein, der Schnee ist nicht weg...
Und nein, das waren gestern keine Reste von 'neulich'. Selbst hier hatte der Frühling Einzug gehalten. Unsere nicht unbeträchtlichen Schneemassen waren alle weg...
So viel ist es jetzt ja aber auch wieder nicht :)


Aber immerhin ist das heftige Schneechaos vor dem gestern Abend noch gewarnt wurde ausgeblieben (zumindest bei uns)

Kommentare:

  1. Trotzdem, liebe Shippy, trotzdem kann man langsam oder sicher das weiße "Übel" nicht mehr sehen, oder?!? Bei uns hat es gerade total heftig gehagelt - bei schönstem Sonnenschein!!!!! Verrükte Welt, oder!!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch und schicke ein paar Sonnenstrahlen zu Euch rüber.
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Och nöööö, das hat euch aber niemand gewünscht!

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Schande! Das ist ja nun wirklich zu viel des Guten! Ich schicke euch auch mal ein bisschen Frühlingswetterchen rüber! Das kann man ja gar nicht mit ansehen!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Shippy,
    ich dachte echt, ich traue meinen Augen nicht, aber im Fernsehen haben sie auch darüber berichtet!
    Das reicht ja nun wirklich mal, mönsch...
    Ich wünsche Euch trotzdem ein frohes, gemütliches Osterfest...soll Euch der olle Schnee doch den Buckel runterrutschen ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, den braucht doch nun kein Mensch mehr, diesen Schnee.
    Aber so ist die Ostereiersuche vielleicht auch interessant ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, ich würde die Krise kriegen, wenn es bei uns wieder schneien würde, das ist doch deprimierend ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat's vorhin auch ein wenig gegraupelt. Bäääähhh!!!
    Ich wünsch' Dir (trotzdem) viele Sonnenstrahlen und frohe Ostern.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Du Arme.

    Mich müsste man sicher einliefern, wenn es jetzt wieder schneit. ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. iii bei uns wird für morgen schnee vorhergesagt...ich hoffe es ist nicht sooo schlimm wie bei euch, also das hätte nicht sein müssen.....aber der frühling kommt bestimmt wieder...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Ooooohhhh NEEEEEIIIINNN, nicht noch mal Schnee oder? Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich will nix mehr davon wissen.
    Ich wünsch Dir trotzdem frohe Ostern ;-)))
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Shippy!

    Ich dachte ja schon Du bist mir einen Tag im Datum vorraus - hihi.

    Du kannst einem jetzt aber echt leid tun, ich drück Dich mal ganz fest und halte den Föhn in Deine Richtung vielleicht werden wir ihn so dann mal endlich los den hartnäckigen Winter.

    Hoffe das es nur ein kurzes Schauspiel bei Dir wird und wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes, schneefreies Osterfest.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Shippy!
    Neiiin ich will keinen Schnee!!!! Bäh, ich habe genug und kann ihn nicht mehr sehen. Ach Du tust mir so leid. Ich hoffe immer noch dass es Morgen beim Regen bleibt und keine Schneeflocke sich hierhin verirrt. Trotzdem wünsche ich Dir frohe Ostern und vorallem ganz viel Sonnenschein damit dieser Schnee schnell wieder schmilzt.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. ich kann dir ja soooo gut nachfühlen!!!! wir wohnen ja auf 1560m und heute abend hat es bei uns auch wieder geschneit und die wiesen sind bei uns auch noch RICHTIG weiss - ich möchte jetzt eigentlich frühling und erblasse beim anblick mancher blogbilder - schneeglöckchen, märzenbecher, osterglocken usw!!!!
    aber auch wir beide haben irgendwann frühling, gell??

    liebs grüessli in ein wunderschönes land!!!!!
    katja

    AntwortenLöschen
  14. Also JETZT beneid ich Euch wirklich nicht mehr...
    Happy Easter!! Viel Spaß bei der Ostereiersuche im Schnee *grins*
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  15. OH nein, du Arme!!!
    Weiße Ostern sind ja nicht so prickelnd, da kann man ja nicht mal die Eiercher gescheit verstecken, außer, man verzichtet aufs Färben...
    Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder schmilzt!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, ich hab mich richtig gefreut! Einen schönen Blog hast du, hier muss ich mich gleich mal umschauen! Uns gehts wie euch, Schneemassen sind zurück! Was solls noch etwas mehr Zeit zum nähen ;)

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht aber noch gar nicht frühlingshaft aus bei Dir, aber auch bei uns im Süwesten Frankreichs ist es die letzten Tage wieder relativ ungemütlich kühl geworden!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
    LG
    Dea

    AntwortenLöschen
  18. Ihhhh, also ich kann das weisse Gedöns nun gar nicht mehr ab, trotzdem hat es gestern ein paar vereinzelte Schneeflocken vom Himmel geweht. Heute ist es aber wieder sonnig, bei Euch auch?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  19. Ähhhh, ne nä?

    Kann das sein? Immer noch sooo viel Schnee?

    Ich möchte mich nun nochmal für die Glückwünsche bedanken.

    Danke sehr.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen