So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 8. März 2010

Quak

Ganz früh heute morgen ist der kleine süße Kerl von Kristina fertig geworden. Er läßt sich schonmal die ersten Sonnenstrahlen auf den Bauch scheinen.


Kommentare:

  1. Ach was ist der niedlich, ich bewundere ja immer Häkeleien und habe mir fest vorgenommen, dass auch anzugehen.

    Ich quäle mich gerade mit einem blökenden Kinderwunsch herum, der Prototyp scheint etwas zu gross zu werden :)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shippy,
    ich flipp hier grad aus. Wie süüüüüüüüüüüüüß ist der denn geworden? Den darf ich meinem Pitsch-Patsch garnicht zeigen....ist Deiner ein "ER" oder eine "SIE"? Wenn "ES" eine "SIE" ist, lass ich meinen nicht an den PC, sonst wimmelt es hier vor lauter Herzchen!!!! Der ist Dir soooo super gelungen. Wer ist hier der Künstler, hä?
    Viele liebe Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!!!

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. gerade rechtzeitig zur Frosch- und Krötenwanderung zu mir oder ?
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Na, da gibt's ja bald ein Quak-Konzert :o)Süß ist Dein Frosch geworden.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schöööööönnnnn!!!
    ich möcht auch so einen zum Schmusen:-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Der ist hinreißend liebe Shippy, sitzt da im Sonnenschein und träumt.
    Wie lieb er in die Kamera schaut, pass nur auf, dass er nicht geküsst wird und dann puff ist er nur noch ein Prinz... das wäre schade.
    LG Kristina

    PS: nochmal vielen Dank für´s Testen!

    AntwortenLöschen
  8. *hihi* Der sieht ja klasse aus!!
    Haste den schonmal geküsst?
    Vergiß es, brauchste ja gar nicht mehr! ;)

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    OOOHHH, der ist ja niedlich! Sowas tolles kann ich leider noch nicht häkeln! :O(
    Nein, die Handytasche habe ich nicht selber gemacht, die habe ich selber gekauft! ;O)
    Schönen Tag und viele Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen
  10. Grazieeee!!!!!!
    Sei molto cara, ti abbraccio.
    Anna.

    AntwortenLöschen
  11. Super Fröschchen... ich wünschte, ich könnte häkeln. So einen süßen Gefährten hat ja jeder gern :))
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hihi,
    der Froschl ist ja witzig!
    Sehr gelungen ist der, wirklich!

    Einen lieben Gruß und danke für die Geburtstagswünsche!

    Nora :-)

    AntwortenLöschen