So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 20. März 2010

Nachtrag

So ganz auf die Schnelle hatte ich mich entschlossen die Herzen nicht 'nur so' zu verschenken


Kurzerhand habe ich eines davon an ein Glas mit selbstgebackenen Keksen gebunden :)

Sorry für das miserable Foto :(

Kommentare:

  1. Hallo liebe Shippy,

    ein tolles Mitbringsel hast du da gezaubert :o)

    Wünsche euch ein tolles WE. GLG DESI

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja auch klasse aus.
    Übrigens: Ich liebe auch Kekse und lade Dich und Deine Familie zum Mittagsessen ein ;o)
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shippy,

    das hast du aber schön gemacht! Über so ein liebes und leckeres Mitbringsel hätte ich mich riesig gefreut!

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Ganz liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzen sehen ja toll aus, super Idee mit dem Keksglas.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzen sind wunderschön.Besonders der umhäkelte Rand sieht super aus.da hat sich der schmerzende Daumen gelohnt.Und an dem schönen Keksglas machen sie sich besonders gut!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Die Herzen sehen ja super aus,ein schönes Mitbringsel und tolle Idee mit dem Keksglas. Wie hast Du das nur gemacht mit dem umhäkelten Rand?

    Viele liebe Grüße
    Angela

    Ps. werde Dich verlinken

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das ist das Tüpfelchen auf dem i, gute Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Wooooow, die sind je echt total schöööööön geworden. Dass Dir die Fingerchen wehtun, kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen.
    Hab mal Sterne genäht und umhäkelt. Mit einer ganz dünnen Nadel.

    Lieben dank für Deine Mail. Ich werde sie noch beantworten.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Shippy..
    die sehen klasse aus! Eine tolle Idee... Bei mir werden Herzchen immer irgendwie "anders".. grins.. meist recht gnubbelig.. ;o)..vielleicht versuche ich es nochmal.
    einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Euch und Dein neues Layout gefällt mir gut.. wollte ich schon die ganze Zeit loswerden. Lieben gruß stephi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Shippy,

    Die Herzchen sind wirklich sehr süß, und der gehäkelte Rand macht sie sehr "besonders".

    Ich habs nun heute endlich geschafft, meine versprochenen Bilder für das Tauschangebot im Blog einzustellen - das Wochenende war einfach zu vollgepackt.
    Aber nun sind sie da und ich bin gespannt darauf, wofür du dich entscheidest.

    Liebe Grüße in die Highlands,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. That is such a cool idea, and it looks good too!

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Shippy!

    Das ist eine süße Idee. Die haben sich ganz sicher darüber gefreut.

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen