So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 5. März 2010

Juchu! Es taut!!!!

Sodele, ich hoffe daß das nun die letzen Schneebilder für dieses Jahr sind :)
Aber wer weiß, es wäre nicht das erste mal daß wir im April Schnee bekommen....

 

Das war der Blick aus der Haustür heute Morgen.
Mit einem Riesengetöse rutschte der Schnee vom Dach.
(da stand sogar die Schaufel stramm :))

 

Der gleiche Haufen aus einem anderen Blickwinkel

 

So schaut das ganze von draußen aus...
(zum Glück schippt mein Lieblingsmann so gerne Schnee :))

  

Und das ist noch ein Blick aus unserem Schlafzimmerfenster...natürlich auch mit einem Schneeberg davor (allerdings ein anderer :))





Kommentare:

  1. Na, Gott sei Dank, ich wünsche Dir auch keinen Schnee mehr . sonder freie Aussicht auf die Natur! Motto: Nieder mit dem Schnee wir wollen Frühling!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. So langsam reicht's ja auch mit der weißen Aussicht, was? Ich wünsche Dir viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann - Ihr hattet aber auch viiiiel von dem weißen Zeugs!!! Aber jetzt wird ja Frühling! - Und bei uns fängt es gerade an, weiße Flocken zu rieseln!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. ..oh je, ich glaub , ich beklag mich nie wieder über Schnee bei uns, wenn ich mir deine Bilder so anschau:-))
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Huch....so viel Schnee immer noch.....
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schneemassen bei euch sind wirklich der Hammer!! Waaaaahnsinn...
    mit schneefräse würde das meiner auch gern machen.. *grins*
    ein wunderbares Wochenende wünsch ich euch "Nessies".. ;o)))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Shippy,
    da drück ich Euch mal ganz fest die Daumen, dass der Schnee ganz schnell taut. Das könnte bei diesen Wahnsinns-Massen echt dauern. Trotz allem sind die Bilder wieder ganz ganz toll.
    Deinem Lieblingsmann viel Spaß beim Schnee-Schippen, Euch allen ein super tolles Tau-WE und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Schon Krass wie viel Schnee ihr da drüben habt.
    Ich hoffe für Dich auch das der Schnee nicht wieder kommt.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wahnsinns Schneemassen... Wird dir das manchmal nicht zuviel? Hoffe fuer dich, dass es wirklich taut und ihr nicht nochmal Schnee bekommt.

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, liebe Shippy, ich wünsche Dir so sehr, dass Ihr bald keinen Schnee mehr habt.

    Heute kamen bei uns noch ein paar Flöckchen runter. Ein paar wärmere Tage waren auch schon dabei.

    Haltet durch!

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  11. Ich schlecke gerade noch an Deinem Kuchen.

    Banane mit Sahne. Hmmmm, lecker. Schmatz und rül...

    Machst Du für mich mal einen mit Waldmeister?
    Ganz grün?

    Pfiffigste.

    AntwortenLöschen
  12. Schnee, Schnee und wieder Schnee. Ich wünsch euch das ihr das bald nicht mehr sehen müßt. Ganz viel Sonne und etwas wärmere Temperaturen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. ...bei uns schneit es doch tatsächlich auch wieder, natürlich kein Vergleich mit den Schneemassen die Du vor der Tür hast, aber mir reicht es! Ich hab keine Lust mehr auf Schnee!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Ivonne

    AntwortenLöschen
  14. wow, was für ein Anblick!! ....da können wir (zum Glück) nicht mithalten....obwohl es hier heute Abend auch wieder schneit.......
    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  15. Man Shippy , jetzt habe ich echt ne Idee wie Du dich in dem Schnee fühlen mußt , 2 Stunden schneit es hier in Hamburg schon wieder. Und der Schnee wird schon zum Schneetreiben. Meine Männer sind gerade im Hof und bauen ein Iglu, um 9 Uhr Nachts, sind so rechte Nachteulen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. auch wir haben wieder Postkartenschnne, unr war inzwischen schon fast alles weg, nur wenn es bei Euch taut... das ist ja sehr viel Wasser

    Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Oh my what a lot of snow. Thanks for visiting my blog. Bunny

    AntwortenLöschen
  18. ach du meine güte....
    und ich jammere wegen dem schnee vor unsere
    tür..... *ggg*

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Shippy,

    wie sieht es heute mit dem Schnee bei Euch aus? Ist es immer noch am Tauen? Bei uns hat es die letzten Tage schon total nach Frühling ausgeschaut, und seit heute...seit heute ist alles wieder weiß und dick verschneit. Ich könnt echt heulen.
    Euch noch ein schönes Rest-WE und liebe Grüße von der (verzweifelten) Babsie

    AntwortenLöschen
  20. Hi:)...
    danke, dass du bei meiner verlosung mitmachst. darüber bin ich auch in deinen schönen blog gestolpert! mir gefällts, ich bleib ein bischen...
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  21. Ach du Schande, das sieht aus, als ob jemand einen Container voll Schnee direkt vor euer Haus abgekippt hat. Gott sei Dank stand den Moment niemand vor der Haustüre.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  22. Hui so viel Schnee!!
    bei den Bilder ist mir gleich die Geschichte der Varenka in den Sinn gekommen
    Bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne und ich hoffe das der ganze Schnee weg schmilzt ich mag ihn auch nicht mehr sehen
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen