So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 30. März 2010

Jubel

Heute kam mein Gewinn von Denise
Ich durfte mir ein Handarbeitsbuch aussuchen und habe mich für dieses hier entschieden.
Und ich glaube daß ich genau die richtige Wahl getroffen habe :)
Liebe Denise ich freu mich riesig!!!





Kommentare:

  1. Liebe Shippy,
    ich wünsch Dir viel Spaß beim Dekorieren und freu mich für Dich, dass Du mal wieder so was Tolles gewonnen hast.
    Einen schönen Dienstag und liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Buch sieht vielversprechend aus, da wirst Du bestimmt toll Sachen erstellen, ich wünsche DIr viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.Das Buch habe ich auch hier,es ist wirklich schön!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Da gratulier ich Dir aber ganz ♥lixt zu diesem tollen Gewinn! Um dieses Buch schleich ich immer noch wie die Katz' um den heißen Brei...
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Ich sollte mir eigentlich bei Denise schon vor einem halben Jahr ein Buch aussuchen, weil ich auch beim Blog-Candy gewonnen hatte, aber sie hat bis heute nie geantwortet :-(

    Ganz viele liebe Grüße! Und viel Freude beim Durchblättern und Nacharbeiten!!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Shippy!

    Auch ich habe das Buch - es ist sooooo toll!

    Hab mir erst kürzlich Stoff für den Schneemann ganz hinten besorgt.

    Nicht wundern - bin noch ganz normal - hihi.

    Wünsche Dir und Deiner ganzen Familie ein frohes Osterfest.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  7. da gratuliere ich ganz herzlich - ein wundervolles Buch - freue mich schon auf Ergebnisse - lg. Ruth

    AntwortenLöschen