So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 20. März 2010

Herzen

Nachher sind wir bei Freunden zum Mittagessen eingeladen.
Als Mitbringsel habe ich 3 Herzen genäht und umhäkelt
(mir tut jetzt noch der Daumen weh...)


Kommentare:

  1. Hallo Shippy,
    die sehen aber ganz lieb aus, die Herzen. Die Häkelspitzen bilden einen schönen Kontrast. Obwohl ich mich mit Spitzen immer etwas schwer tue, gefällt mir das richtig gut. Bin begeistert und würde dich auch gerne zum Mittagessen einladen ;o)
    ♥lixt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Shippy,

    diese Herzchen sind wirklich Wunderschöööööön geworden.

    Schade das du so weit weg wohnst, sonst hätte ich Euch auch gerne mal zum Mittagessen eingeladen ;-)

    Gute Besserung an deinen Daumen!
    Und hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Herzchen.
    Da wird sich die beschenkte aber sehr freuen.
    Solche Spitzen würd ich nicht hinbekommen...
    Ein superschönes Wochenende,
    wünscht dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. You do such beautiful work, Shippy!

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzen sind super schoen geworden, tolles Mitbringsel. Kannst gerne auch zu mir zum Essen kommen... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mit Herzen kann man immer Freude machen. Hätte mich auch gefreut.....aber du bist ja so weit weg um mal schnell zum Essen zu kommen.
    Hab ein schönes Wochenende mit viel Frühling
    mit lieben Grüßen
    Herta

    AntwortenLöschen
  7. Die Herzen hast du wunderschön genäht und umhäkelt...toll...auch dein Drache...der ist sooo knuffig
    Ganz liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön deine Herzen, da bekommst du sicher etwas Gutes zum Essen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Das kenne ich, bei kleinen Häkeleien tut mir auch immer der Daumen weh.
    Deine Herzen sind wunderschön, und so vielseitig verwendbar, klasse!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mir sicher, dass diese Freunde Euch noch öfter zum Essen einladen werden, wenn Du ihnen immer sooooo schöne Sachen mitbringst.
    Die Herzen sind total schön geworden.
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  11. Darf ich Dich auch zum Essen einladen ?
    Ich hätte gerne auch so schöne Herzen.
    Und der Daumen der macht bei sowas immer Ärger!
    Bei mir ist es beim quilten immer der Mittelfinger , da entsteht immer ein fieses Loch.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. nice blog and works. hugs from Italy

    AntwortenLöschen