So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 22. März 2010

Häkeleien

Ich habe wieder für Kristina häkeln dürfen.
Herausgekommen ist dieses putzige Kerlchen




Ei-Anleitung von Pfiffigste
Schäfchen-Anleitung von Kristina

Kommentare:

  1. Wie süß! Ostern und Frühling können jetzt kommen :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Shippy,
    der ist ja knuddelig geworden. Da wird sich Dein Shippy aber freuen, oder?
    Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich hoffe, Du hattest Spaß im Garten? Meine Wichteliene hat ihn zumindest ;o).
    Schönen Start in die Woche und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shippy,

    deine Bestellung war absolut verständlich formuliert.

    Also packe ich die beiden "Schotten", dann noch den Dino aus dem rosa Stoff mit bunten Punkten und lila Zacken ein und nähe noch einen aus dem Dinostoff, den der Verlosungsdino hatte - der letzte Stoff heißt übrigens "monsters in the closet" :D
    Ich denke, alle sind etwa am Mittwoch soweit, dass sie auf die Reise gehen können (und ich wär gerne mal wieder mit dabei).

    Dann fehlt mir nur noch deine Adresse :o)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal ich... :o)

    ich glaube, ich schaue mir deine Häkeltierchen ab jetzt gar nicht mehr an, weil ich sonst aus dem Tauschdino-Nähen gar nicht mehr rauskomme *hihi*.

    Sehr süß das Schäfchen!

    Grüßle,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. wie niedlich - so was könnte ich nicht - hab grade auch deine schönen Herzen bewundert - wow - wünsche dir noch eine schöne Woche - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen kleines Schaf, du bist ja süß geworden.
    Die Shippy hat mich bestimmt verflucht, als sie deine Arme gehäkelt hat...
    Dein Bauchnabel passt prima zu den Tupfen auf dem schicken Ei. Schlüpft da noch ein Bruder für dich heraus?

    Shippy, seit ich deinen Kommentar bei Babsie gelesen habe, muss ich schmunzeln, bestimmt hast du genauso süß ausgesehen, als du im Garten gegärtnert hast!!! Ganz bestimmt!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!
    Wie süß... ich will auch so häkeln können!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. hallo shippy,
    die strick- und häckeltierchen und die ostereier sind ja allerliebst. das kleine weisse entchen gefällt mir besonders gut!
    kompliment übrigens für das tolle blog-outfit....gefällt mir seeeeehr gut! alles hübsch umrahmt macht das ganze sehr edel!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Shippy,
    das Tierchen ist ja süß und das Osterei gefällt mir besonders gut. ich glaube ich muß es auch mal mit dem häkeln versuchen.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Ach herje - ist der süß!!!!

    Deine Häkelarbeiten werden immer schöner - schmacht.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  11. Habe mich bei dir gerade ein wenig umgeschaut: Sehr sehr süße Sachen machst du!!!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar - schön dass dir die Schnuckipüs gefallen :)

    Liebe Grüße Vanessa

    P.S. Ich schau ab jetzt regelmäßig vorbei :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo shippy
    Dein Schäfchen ist supersüss...auch die Herzen die Du gemacht hast.
    Viele liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Shippy,
    das Schäfchen und auch das Ei sind toll geworden. Habe auch gerade deine umhäkelten Herzen bewundert. Die sehen auch klasse aus!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen