So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 24. März 2010

Frühling

Mit 'Fridolins' Hilfe schicke ich mal schnell all denjenigen einen kleinen Frühlingsgruß bei denen das Wetter momentan genauso grau ist wie hier..



Kommentare:

  1. ...ohhh, du hast mein Mitleid!
    Bei uns scheint vollll die SONNE! grins!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Shippy,

    bei uns ist es herrlich, lasse mich aber trotzdem gerne so nett grüßen! :-)

    Für euch sende ich mal ein paar Sonnenstrahlen rüber.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich schick' Dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber, wir haben hier Super-Wetter.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Shippy,
    vielen Dank für die lieben Frühlingsgrüße.
    Wir haben hier zwar Sonnenschein pur, aber ich freu mich trotzdem riesig über die Blümchen.
    Euch auch ein super Wetter und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir etwas Sonnenschein in Deine Richtung!

    Leider fehlen die Osterglocken in den Gaerten hier. Vielen Dank das Bild!

    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, zum Sonnenscheinschicken ist es schon zu spät! Also, hier war ein Wetter zum Götterzeugen. Deswegen tut mir jetzt alles weh! Gartenzeit ist Ibu(prophen)zeit. Aber mein Garten ist ja klein und noch 4-5 Tage wie heute, dann bin ich erstmal grob fertig damit. Und kann genießen. Komm doch mal rüber aufn Pott Kaffee aufe Terrasse mitm Schotten...
    ♥lixt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich hätte Dir auch ganz viel Sonnenschein geschickt, denn auch hier schien die Sonne den ganzen Tag. Dein Bild ist aber echt schön, danke.
    Ganz liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. auch ich hätte Dir gerne etwas Sonne abgegeben, denn auch bei uns schien sie den ganzen Tag.

    Trotzdem vielen Dank für Deinen herrlichen Blumengruß. Ich liebe Narzissen.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Shippy,

    Danke für den lieben Gruß - ich versuche morgen für dich ein paar Sonnenstraheln einzufangen und sie mit ins Päckchen zu stecken :o).

    Auch dir frühlingshafte Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Happy spring to you, Shippy! Viewing your daffodils makes for good and happy thoughts, regardless of the weather. I have a few of my own that are blooming.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Shippy!

    Danke das Du an uns gedacht hast und uns ein wenig Frühling schickst.

    Sonne hatte wir in den letzten Tagen sehr viel.

    Schließe einfach die Augen und schon siehst Du die Sonne die ich Dir hier schicke. Mit ein wenig Glück schafft sie es bis zu Dir und bringt auch ein wenig Wärme gleich mit.

    Eine ganz süße Vase hast Du da.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen