So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 9. März 2010

Es grünt so grün

Noch ein ganz schneller Post für meinen heimlichen Leser aus dem Schwarzwald :)

Heute stand ein riesiges, 40 kg schweres Paket vor der Tür...eben von diesem heimlichen Leser.
Das meiste darin ist für mich nicht so interessant (da für meinen Lieblingsmann bestimmt) . Aber schaut mal was  noch drin war:


Habt ihr sowas schon gesehen?
Um ehrlich zu sein, ich habe mich heute noch nicht getraut sie zu probieren...aber morgen....vielleicht :)

Kommentare:

  1. Oh ...also das sieht aus wie "Krötenchips"

    meint die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, die stehen bei mir auch im Schrank (ich komm übrigens auch fast aus dem Schwarzwald ;) ). Hab mich auch noch nicht getraut, sie zu probieren, da werde ich wohl auch meinem Schatz den Vorrang lassen :D

    LG
    Filia

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt doch auch Erdnüsse im Wasabi-Mantel (so wie NicNacs) ... die sind MEGA ... etwas scharf aber super lecker ... die Chips hab ich noch garniergendwo entdeckt ... vielleicht gibt es die in Luxemburg nicht ... aber ... ich WILL die AUCH!!!

    Gaaaanz liebe Grüsse

    simone

    AntwortenLöschen
  4. Sind sie grün und scharf?

    Mach bitte unbedingt ein paar Fotos!

    Ich würde sie gern probieren!

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  5. Die sind grün und SCHARF!! Mein Mann meinte die würden die Nase frei pusten und Sohnemann, der wirklich nicht empfindlich ist, hat ganz schön die Luft eingezogen nach dem er sie probiert hat! Mein Geschmack ist es absolut nicht, so nach Merretich und schaft, ne danke!
    Lass es dir schmecken ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. haha ja die sind lecker....so richtig scharf auf der zunge...ich liiiiiiebe aber vor allem salt and viniger!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Stell dir lieber was zum Trinken zurecht wenn du die probierst. Die sind bestimmt scharf :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich liebe diese Chips. Ich habe sie vor einiger Zeit für meine Kids gekauft und FREU: Sie mögen sie nicht. Deshalb blieben alle für mich übrig. Die sind klasse.

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe nur eione winzige Ecke probiert und sofort wieder ausgespuckt
    Geht gar nicht das zeug *schüttel*

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  10. die sind sooo klasse. du musst dann mal so einen "stapel" also 5-6 chips auf einmal knurpsen...ich mag das wenn einem vor schärfe wie bei extrascharfem löwensenf die tränen in die augen steigen ;)
    jummi! die wurden bei uns am karnevalszuch geworfen :)
    lg die kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön scharf!
    Der erste Bissen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann machen sie genau so süchtig, wie Normale :-)
    Ich liebe es scharf.
    Viel Vergnügen!

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  12. oooh, ich hab gar nicht gewusst, dass es so was gibt. Da werde ich doch beim nächsten Einkauf mal darauf achten. Mein Lieblings-Männe lieeeebt scharfe Sachen und Chips sowieso.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  13. wir schnasseln die seit letztem Weihnachten.... die sind sowas von lecker..... LG von Annette

    AntwortenLöschen