So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 3. März 2010

Die Sonne scheint


Aber Schnee haben wir immernoch :)


Kommentare:

  1. Das ist doch schon mal ein Fortschritt, wenn die Sonne jetzt ganze Arbeit leistet, ist der Schnee bestimmt bald verschwunden :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. ... oh, wie ich mich freu. Ein Kommentar aus Schottland!!! Schönen Blog hast du!!
    Ich komm jetzt öfter vorbei;-))
    Liebe Grüße aus dem sonnigen, aber auch noch sehr kalten Bayern
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder.... Sieht traumhaft aus.
    Soooo viel Schnee, hab ich glaub ich noch nie gesehen....Wü
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow habt ihr aber viel Schnee! Bin ganz froh, dass es bei uns in Alabama nicht oft schneit. Falls es doch mal passiert, macht alles gleich dicht und dann bleiben wir zuhause. Wenn unsere Wetterfroesche recht haben, soll es am Wochenende so um die 70 (ca 20 Grad) werden - wir druecken ganz feste die Daumen!!

    AntwortenLöschen