So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 12. März 2010

12 von 12

Und schon wieder ist es der 12...



Guten Morgen Ihr Lieben, Aufstehen!!



Morgengymnastik mit Junior



Noch schnell das gute Stück füttern bevor es in den Kindergarten geht 



Riesig über eine ganz tolle Tasche freuen
(1000 Dank liebe hyggelig)


Auf Wunsch eines anonymen Lesers: wo bitteschön soll hier Bier versteckt sein??


Lesestoff aus der Bücherei


und dabei endlich die grünen Chips probieren...so grün sind die garnicht...ich belasse es aber beim einmaligen Versuch... (wobei die Kids sie mögen)


Agathe hat Nachwuchs bekommen, aber das nächste Ei ist schon gelegt


Schon wieder ein Geburtstag


Der Koffer von meinem Lieblingsmann wartet aufs Auspacken (ich lass ihn aber noch ein bißchen warten)


erst muß das Spielzimmer aufgeräumt werden


und dann mal schauen, was es zum Abendessen gibt

Kommentare:

  1. Hallo Shippy,
    um sechs war ich auch schon wach, bin aber noch ein bisschen liegengeblieben.
    Morgengymnastik habe ich mit dem Putzlappen gemacht.
    Die grünen Chips würd ich auch gern mal probiern, sind bestimmt ein wenig scharf.
    Agathes Nachwuchs ist ja niedlich, die gefällt mir. Winzig klein, pass schön auf sie auf.
    Das ist ein schöner Einblick in deinen 12 ten.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, Agathes Nachwuchs ist ja so was von putzig, den könnte ich glatt einstecken ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. Sind das alles Kochbücher??? Kein Wunder, dass du immer so tolle Rezepte auf dem Blog zeigst, du musst ja eine tolle Köchin sein (was man von mir nicht behaupten kann... mir scheint, bei mir wiederholt sich ständig alles)... die Agathe ist allerliebst... liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch Agathes Nachwuchs besonders süß!

    Vielleicht sollte mal ein Gänslein zu mir und ein Dino zu dir reisen *grins*

    Schottlandsehnsüchtige Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hello Shippy,
    I've been visiting your blog on a regular basis since you started following mine...bits and pieces...but this is the first time that I've ever left a comment.

    I just wanted to say that I always enjoy my visits here. You have beautiful pictures!

    AntwortenLöschen
  6. Ha , ich habe das Bier entdeckt!
    Welcher Schlumpf war das den!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Shippy,

    ist wieder so toll zu lesen, was Du den Tag heute so gemacht hast. Die Chips hätte ich auch mal gern probiert, habe mir letztens welche mit Rosmarin gekauft. Die waren so was von lecker, haben wie frisch vom Grill geschmeckt!!!
    Das Bier? Aaaallsssoooooo, ich kann es gaaaar nicht finden ;o).
    Und was gabs zum Abendessen?
    Dir und Deinen Lieben ein super tolles WE mit ganz viiiel Sonne.
    Viele liebe Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Hi Shippy, I just found your blog and stopped by to say a hello. I have enjoyed reading, and I plan to come back to see what else you show. I love looking at recipes especially if they are German since my tantes are really good cooks, but it is hard for me to get recipes from them!
    Have a great weekend!
    Tschuss,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. sehr witzig zusammengestellt , und die Bücher machen neugierig, danke für deine Einblicke in dein Leben
    Frauke

    AntwortenLöschen