So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 16. Februar 2010

Ziehung der Gewinner

Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen....

Zur Feier des Tages habe ich für jeden der bei meiner Verlosung mitgemacht hat einen Berliner gebacken. Statt Marmelade habe ich Zettelchen mit den jeweiligen Namen darin versteckelt.
Dann habe ich mich drangemacht, all die Berliner zu essen, deren 'Besitzer' die Verlosung nicht verlinkt hatten.
Nun ist mir so schlecht, daß die Ziehung der Gewinner ausfallen muß. I am sorry!
:)

Kommentare:

  1. ********LACH*********

    Na sowas aber auch,wie konnte das nur passieren! Ich schicke dir mal einen Magenbitter rüber,vielleicht hilft es was!

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. na priiiiiiiiiiiiiiima!!!!!!!!!!!!!!!!
    hoffentlich hats geschmeckt *grrrrrrr*

    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ____o00o_____'(_)'_____o00o_____


    Ich lach mich weg. Genial. So mach ich es das nächste Mal auch (dann hab ich eine feine Ausrede für Kräuterschnäpschen *grins*).

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, der Gag ist echt gut.

    Liebe Grüße und danke für die Karte!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Gicker.. das ist mal ein Grund, den ich gelten lasse!! *lach*
    Ach.. und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!! :-)
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  6. *ichlachmichkaputt*was für ne Idee....hihi...na dann erhol Dich mal :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen