So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 6. Februar 2010

Wieder gewonnen

Heute flatterte doch ein Umschlag mit meinem Gewinn von Andrea ins Haus.
Bei ihrer Verlosung hatte ich den 2. Preis gewonnen. Schaut mal was ich bekommen habe...
Die Kette ist so schön, daß meine Töchter sie sich gleich unter den Nagel reißen wollten. (was ihnen aber nicht gelungen ist :-)
Da mein Lieblingsmann gerade die Kamera hat klaue ich mir das Bild von Andreas Blog (ich hoffe ich darf das.)
Liebe Andrea vielen, lieben Dank nochmal an Dich.


Kommentare:

  1. Hey du Glückspilz!
    Das ist ja ein Perlenrausch!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn:-)

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  2. wow da hast du aber einen wahren schatz gewonnen...ganz ganz schön ist deine neue kette!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Oh Shippy, die ist aber hübsch!! Herlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Tragen!!!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir!
    Da hat sich die Post ja mächtig ins Zeug gelegt und den weiten Weg in ganzen drei Tagen geschafft!!
    Viel Spass mit der Kette und liebe Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow , so eine schöne Kette .
    Gratuliere dir zu deinem Gewinn ;o)
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Bist ja genau so ein Glückspilz wie ich.

    Gratuliere dir gaaaaaaanz herzlich, meine Liebe.

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Verteidige diese schöne Kette auf jeden Fall vor den Händen deiner Töchter.Bei mir verschwinden auch immer auf wundersame Weise Lieblingsstücke.
    Schönes Wochenende,
    Betti

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Shippy!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Shippy, Du hast ja echt ein Glück....soviel Gewinne....
    Da sag ich mal "♥-lichen Glückwunsch!!!!!"
    Wie sieht es bei Euch mittlereweile mit dem Schnee aus? Kommst Du wieder besser ans Vogelhäuschen?
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Kette. Viel Spaß damit.
    Anscheinend bist du ja echt ein Glückspilz.
    Lg und ein schönes Wochenende sendet dir Yvonne

    AntwortenLöschen